Hallo Piddä,
gern geschehen,denn dafür sind wir doch da
Gruß
Fredy
Hallo Piddä,
gern geschehen,denn dafür sind wir doch da
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
wenn ich raten würde,dann ist es die Fernlichtbirne
Gruß
Fredy
Hallo Gerd,
ich hoffe das jetzt dein Leidensweg vorbei ist,denn dreimal das Navi tauschen kann ganz schön an die Nerven gehen!
In den nächsten Wochen würde ich das Navi testen bis es glüht und darum drücke ich alle Daumen damit du endlich Ruhe
findest und dir nicht noch vor lauter Ärger Magengeschwüre einhandelst.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
meine Spiegel sind nach ca.5 Minuten trocken,20 Minuten sind eindeutig zu lang Bert.Also noch mal testen und wenn sich nicht`s geändert hat
den FOH kontaktieren.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon einige Monate eure Navi-Probleme durch und habe trotz einiger Versuche kein Problem mit meinem Navi gehabt.Fragt mich aber nicht
warum das bei meinem Gerät so ist,denn ich vermute das der Kunden Techniker von Opel der mein Fahrzeug vorher ca 12.500 km gefahren hat diese Fehler
falls vorhanden beseitigt hat! Bisher hat meine Bohne(jetzt ca.21000 km)noch keinerlei Probleme bereitet und ich hoffe sehr das es auch so bleibt.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
bei diesem schönen Wetter Winterreifen aufziehen,nein danke,denn das ist in meinen Augen Reifenmord!Wir werden hier im nördlichen Saarland
im Winter meistens sehr gut mit Kälte und Schnee eingedeckt,aber meine Wintereifen kommen frühestens Ende Oktober auf meine Bohne.Ich habe
viele Jahre für Continental und Pirelli gearbeitet und würde niemals zur jetzigen Zeit die Räder wechseln,denn dann kann ich ja gleich das Reifenprofil
abschleifen"Aber was solls sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife".
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
habe gerade die Abgasanlage an meiner Korea Bohne überprüft und sie ist einteilig,somit hat Gerd wohl ein neues Abgasmodell bekommen.
Bis jetzt hat meine Abgasanlage keine Probleme gemacht und ich hoffe das es so bleibt.
Gruß
Fredy
Hallo zusammen,
ich bleibe auch dabei,mein"Alter"sieht von außen besser aus und wer ein Smartfon hat ärgert sich auch über schmierige Fingerabdrücke
auf dem Display,denn das wird beim Mokka X auch nicht anders sein. Da ich meinen erst seit 8 Monaten habe kommt ein Eintausch gegen
den X sowieso nicht in Frage und warte lieber auf den ganz neuen Mokka in 2019!
Gruß
Fredy
Ich möchte klarstellen das der Kommentar nur meine persönliche Meinung darstellt und ich keinen X Käufer verärgern wollte
Hallo zusammen,
bei mir wird Haftpflicht und Vollkasko jeweils eine Klasse günstiger,da will man doch nicht meckern oder?
Gruß
Fredy
Hallo Steffi,
der blaue Lack auf den Bremszangen und die neuen Felgen stehen deinem Mokka sehr gut.In unseren Bohnen steckt noch einiges das sich
verbessern lässt,aber das kommt auf den persönlichen Geschmack an.Ich werde meinen nicht zu viel mit Chrom überziehen,aber die Augenbrauen
unter den Scheinwerfern werde ich(wenn der Ausbau klappt)noch mit Chromlack verschönern denn das Schwarz stört mich sehr!
Gruß
Fredy