Beiträge von Paracomander

Hallo Steffi,
    du hast Recht meine Bohne ist Boracay Blau und ich finde den Farbton einfach Klasse.In meiner Autonummer habe ich die Anfangsbuchstaben unsere Vornamen
    verewigt,also MZG-EF 40.Den Marderschutz habe ich noch nicht verbaut denn ich hatte vor ca.19 Jahren den ersten und letzten Marderschaden(120,00 DM).
    Die Bremssättel sind noch ohne Farbe und bekommen ihre erst beim ersten Bremsbelag Wechsel(auf Keramikbeläge) :dance2: Das einzige was ich verbessert habe
    ist der Chromladeschutz auf der Heckstoßstange und den habe ich bei Ebay für 16 € ersteigert. :peace: So das war`s für heute und ich wünsche euch noch
    einen sonnigen Freitag.

Gruß
    Fredy :auto:

Hallo zusammen,
    ich habe in meiner Bohne die Lederausstattung und das ist nicht das Problem,denn für mich sitzt die Türarmlehne einfach zu tief.
    Deshalb habe ich beim fahren den Arm immer auf der Oberkannte der Türverkleidung liegen und das sollte eigentlich nicht sein! :no:

Gruß

Hallo zusammen,
    wenn die eingebauten Bremsscheiben keine Riefen oder Macken haben dann ist ein Wechsel auf Keramikbeläge sinnvoll,ansonsten ist auch ein Wechsel
    der Bremsscheiben angesagt.Die Keramikbeläge legen bei glatten Scheiben einen Belag beim Bremsen auf,denn auf diesem Belag kommen die Klötze erst zum
    greifen! :osis:
    Gruß

Hallo Gerdo,
    ich hoffe das der Ärger mit den Problemen deiner Bohne endlich ein Ende findet.Meine Bohne hab ich als Jahreswagen mit 12.500 km gekauft,gefahren hat ihn ein
    Opel Kundendienst Meister und darum bin ich wahrscheinlich von allen Problemen verschont geblieben(Hoffentlich bleibt es so)!Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen
    das du endlich deine Bohne ohne Probleme in`s Ziel bringen kannst. :glask:
    Gruß

Hallo zusammen,
    mein Turbo verbraucht im Schnitt 6,8-7,5 l je nach dem wie ich gelaunt bin.Hier im Schwarzwälder Hochwald(nördl.Saarland)geht's nuff und nunner und wenn es
    warm ist läuft auch die Klimaanlage.Was soll es auch ich will fahren und nicht schleichen,denn Bohne fahren macht süchtig! :auto:

Gruß
    Fredy :dance2: