Beiträge von Paracomander

Hallo zusammen,
    die USB-Dose ist wirklich bes......n angebracht.Ich wollte auf der Fahrt nach Karlsruhe mein Telefon zum laden anschließen und musste dafür extra einen
    Parkplatz anfahren,denn es war einfach nicht möglich während der Fahrt den USB-Stecker einzuführen.Manchmal muss man sich fragen welche Geistesblüte
    die Armaturentafel konstruiert hat :thumbdown: und darum werde ich meiner Bohne wohl eine USB-Steckdose in`s Handschuhfach transplantieren! :osis:

Gruß
    Fredy :auto:

Hallo zusammen,
    das Problem bei unseren Mokka Ledersitzen ist folgender,der Sitzkern ist aus Steropor gefertigt und dieses Material hat eine stumpfe Oberfläche und der Lederbezug
    ist an der Oberfläche glatt aber auf der Unterseite rau.Wenn also zwei stumpfe Materialien auf einander liegen kommt es eben zur Faltenbildung und darum müsste
    man die Steropor Wangen mit breitem glatt flächigen und sehr gut klebenden Tesa-oder 3Mband abkleben und so eine Seite rutsch fähig machen.Das wäre meiner
    Meinung nach vielleicht eine Lösung,aber es kann ja auch noch andere geben!Meine Sitze haben jetzt nach ca.16000 km nur eine ganz leichte Falte und die verschwindet kurz nach dem Aussteigen,aber ich behalte sie im Auge. :lehrer:

Gruß
    Fredy :auto:

Mir gefällt mein Mokka besser als der Mokka X,denn neue Front ist mir einfach zu rund ausgeführt.Die jetzige Bohne hat ein viel markanteres Gesicht
    und auch innen kann ich keinen Fortschritt sehen(das ist meine Ansicht,andere finden sie vielleicht besser)denn ich komme mit den Knöpfen gut klar.
    Schon bei meinem Smartfon stören mich die Fingerabdrücke auf dem Eingabefeld und im Auto sieht man sie bei jedem Lichteinfall und darum ist meine
    jetzige Bohne einfach die bessere.Ich warte mal bis 2018,denn dann soll es ein ganz neues Modell der Bohne geben!

Gruß
    Friedhelm ;)