Beiträge von geölter Blitz

Mit den Parklicht ist das heute auch noch so wie in den 80 Jahren Blinker hoch oder runter,Schlüssel abziehen und schon leuchtet die jeweilige Seite.

Ist zumindest so bei meinen Modelljahr 2014.

Das kann man aber leider nicht so pauschal sagen.
    Ich hatte von:
    2002 - 2011 = KIA Carnival II ( da war das ein bestimmtes Prozedere mit Licht ein und ausschalten und Schlüssel rin und raus, dann hatte man aber auch nur "Parklicht" beidseitig. (Wie eingeschaltetes Standlicht, nur ohne Schlüssel)
    Ließ man beim Carnival aer einfach Licht oder auch nur Standlicht an, zog den Schlüssel ab, dann Schaltete sich automatisch das Licht komplett ab.
    Ich habe das Parklicht mit dem dicken aber selten gebraucht und daher das "Einschaltprozedere" schnell wieder vergessen.

2011 - 2014 dann der PEUGEOT 308sw, bei dem ging das auch nicht mit Blinker und in er Bedienungsanleitung fand ich null dazu.

Möchte auch im Frühjahr (eventuell beim Räderwechsel) bei meinem die WESTFALIA AHK nachrüsten lassen.

Habe Angebot vom FOH von Knapp 1100 €uro.

Da meiner noch Werksgarantie sowie auch Anschlussgarantie vom Vorbesitzer hat, möchte ich es bei OPEL machen lassen.
    Hier standen aber schon Preise von 750€ (allerdings aus 2014).

Kann mir jemand nen OPEL Händler hier im Rhein-Main Gebiet empfehlen der günstiger als mein Händler ist?

Habe es bei meinem ausprobiert, funktioniert einwandfrei!
    Auch blinkt die Kontrolleuchte 3x bei jeden Einschalten der Zündung und Start des Motors.
    Auschalten geht auch wieder wie in der Bedienungsanleitung.

Was ich noch nicht versucht habe, was aber in der Bedienungsanlleitung erwähnt wird - PARKLICHT ?!

Ich kenne das noch so aus den 80er :)
    Blinker Links und Schlüssel abziehen, Auto verriegeln = Parklicht links (Standlicht links und Rücklicht links)
    Blinke Rechts und Schlüssel abziehen, Auto verriegeln = Parklicht Rechts (Standlicht rechts und Rücklicht rechts)

Hat das jemand mal versucht und kann es mit bestätigen?

Kann ja z.Zt. nicht Auto gahren und selbst versuchen :(

Bitte anpassen:
    8. Stelle Z = LPG Motor

Ich habe meinen schon entschlüsselt z.B. (ohne den letzen Nummern)
    WOLJD7EZXEB......

Wenn ihr noch mehr Daten dazu benötigt, lasst es mich wissen.
    Wikipedia hat nämlich den LPG Motor in den Technischen Daten des Mokka auch noch nicht aufgenommen.
    Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Mokka

So hier noch OPELs Streich aus 2012 fürs GTI Treffen am Wörthersee.

https://www.youtube.com/watch?v=A5CAYWfHzLo

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also die Marketingabteilung bei OPEL hat's ja drauf. :)

Bei mir kommen gerade viele schöne Erinnerungen an die alten Zeiten wieder hoch.
    Der Gag mit dem Schwarzlicht setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Hallo,
    ich habe auf meinem USB Stick 255 Lieder.Wenn ich in den Ordner einzelne Lieder gehe öffnet sich der Ordner nicht.Wenn ich aber von dem
    Stick Lieder lösche komme ich wieder in den Ordner hinein.Kann ich nicht mehr als 250 Lieder auf dem Stick haben.?

P.S habe einen anderen Stich getestet, das selbe

Hallo, doch geht.
    Drück mal den silbernen Ring, dann kommst Du auf den Stick und siehst alle Ordner (falls mehrere vorhanden).
    Die kannst Du nun wieder anwählen.

Ich habe das gleiche Problem gehabt mit meinem 32GB Stick mit mehreren Ordnern.

Navi 950 ließ wohl nur den ältesten Ordner ein und spielte in Reihenfolge ab.
    Hatte mich die letzten 2 Tage damit abgefunden das ich nicht Ordner anwählen kann und das Navi 950 wohl alle Lieder darauf einließt und diese dann in Reihenfolge abspielt.

Mittag dann den Junior an von der Schule abgeholt und er gleich: "Man wo issen die TOP 100?"
    Er kennt den Stick aus meinem Cabrio.
    Ich: "Geht hier nicht"

Er drückt auf den silbernen Ring und ist im "Menue"

Da muss die Smartphone Generation den Alten zeigen wie es gemacht wird.

Ich fühl mich jetzt alt :(

Werde wohl doch mal die Beienungsanleitung lesen müssen.