Beiträge von geölter Blitz

Ich würde mir auch kein festeingebautes aus den bereits erwähnten Gründen kaufen.
    Mein 950 war halt schon drin und läuft bisher fehlerfrei.

Das Kartenmaterial ist bisher OK für mich.
    Was ich allerdings vermisse:

Blitzer-, bzw. Tempolimitanzeige
    Die Möglichkeit meine selbsterstellten Tracks oder Routen im GPX Format nachchzufahren.

Das macht mein Handy seit jahren schon jederzeit besser.
    Ist dabei immer aktuell, kostenlos und offline ohne Datenverbindung nutzbar - Weltweit!

Warum also für veralterte und eingeschränkte Technik auch noch zahlen?

Genau, 22€ sind es.
    Hier im Rhein-Main Gebiet wird eigentlich alles vom Zoll geprüft. Ich War da schon öfters. Daher vermeide ich es gerne und importiere nur noch selbst Bis zur 22€ Grenze. Bzw. mache lieber mehre Sendungen bis 22€

Und was ist mit Zoll und MwSt?
    Bei uns bleibt alles in Frankfurt hängen, deswegen habe ich noch nicht bestellt.

Diese Box hat ein Nettovolumen von 350 Liter

Was sehr zu empfehlen ist, sind große Vakuumbeutel für Kleidung, Bettwäsche etc... :thumbup:

Der Tip mit den Vakuumbeutel ist gut!
    Der Link zu Deiner Box geht leider nicht.

Kannst Du bitte nochmals danach schauen oder auch mal Abmaße nennen?
    Meine für die Angeltaschen und Tragflächen ist schon sehr lang, werde gleich mal nachmessen gehen.
    Ich befürchte, das wird dann auf dem Mokka schwierig?

Edit:
    ca. Maße meiner vorhandenen ATU Dachbox
    L: 210cm
    B: 48cm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit Thule Standart Träger und Günstige Dachbox

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22957513un.jpg]

Liebe Grüße aus Cannes,
    Olli

Wieviel Liter Volumen hat die Box eigentlich?
    Ich habe nur ne sehr schmale die ich bisher 1x zum Transport für Angeltaschen und Tragflächen meiner Modellflieger verwendet habe. Ich bekam sie von nen Anglerkollegen geschenkt.
    Bisher hatte ich für die Familie entweder nen dicken Van oder Kombis, da brauchte ich keine Dachbox.

Da wir nun den Mokka haben und der Kofferraum nicht der größte ist für Urlaubsfahrten mit 3 Personen mit Gepäck bin ich am recherchieren was ich nun so alles noch für unseren Mokka kaufen bzw. ersetzen und austauschen muss.

Kaufen: Hängerkupplung abnehmbar mit D-Wert 8,6!
    Ersetzen/tauschen: Dachbox, Fahrradträger (da Frau nun E-Bike)

Also was haben den eure Dachboxen für ein Volumen?