Hallo Obi...
war ja auch nur ein Test! Was Man(n) halt so macht wenn man auf Probefahrt auf
der Autobahn unterwegs ist, einfach kurz eingeklappt und gleich wieder ausgeklappt....
LG
Hallo Obi...
war ja auch nur ein Test! Was Man(n) halt so macht wenn man auf Probefahrt auf
der Autobahn unterwegs ist, einfach kurz eingeklappt und gleich wieder ausgeklappt....
LG
Meiner steht seit Montag beim FOH, und er hat mich nicht mal angerufen.
Ich habe heute mal beim FOH gehalten und nachgefragt wo mein Mokka bleibt, die Antwort der steht im Hof.
Hans
...das sollte mal mein FOH mit mir machen! Dann wäre mein 7ter Opel von Ihm der letzte von Ihm gewesen!
Mein Mocca Produktionsdatum KW 35, also wahrscheinlich erst in der 40 41 ten KW bei mir
..verstehe nicht warum das NAVI 900 nicht zu haben ist!
Mein OFH übrigens auch nicht...
LG
..warum kein NAVI 900 ????
...hab es bei meiner Probefahrt getestet!
Die Spiegel lassen sich bei jeder Geschwindigkeit ein und aus -klappen!
Auch bei 140 km/h
LG
Hallo Mocca - Fans!
Ich habe am Montag 4. März meinen Mocca bestellt:
Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
Farbe Espressobraun € 530,00Modell Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau € 0,00Räder 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Midnight Silber) € 0,00SonderausstattungAnhängerzugvorrichtung, abnehmbar € 670,00Reserverad, Stahl € 60,00Schriftzug "CDTi" auf Heckklappe € 0,00Adaptiver 4x4 Allradantrieb € 0,00Frontkamera (Generation 2) € 700,00Schriftzug ''4x4'' € 0,00Hochschaltempfehlung im Drehzahlmesser € 0,00Digitaler Radioempfang DAB+ € 210,00Rückfahrkamera € 270,00Radio Navi 600 € 700,00Premium-Paket € 530,00Zubehör4 x 16 Zoll Stahl-Winterkomplettrad (Continental) € 956,00
Gesamt € 29.000,00 (nach Abzug von Rabatt)
Bei garantierter Inzahlungnahme meines Opel-Zafira (- € 4.5000) Wird hier im Forum zum Verkauf angeboten!
würden noch verbleiben: € 24.500,00
ER ist daa!
War gestern mal beim VH um zu fragen wo denn nun meine Bohne bleibt, und um die Bestellnummer zu bekommen um selbst nachzuforschen. Da sucht und findet der Verkäufer meine Bestellung, und was steht drauf????
Die Fahrgestellnummer! Und woher haben Die diese FGN?? Na von den Lieferpapieren, meine kleine Bohne steht irgendwo im 2. Stock und wartet darauf das sein Papa ihn abholt! Gleich hoch und geschaut, ja da stand er und war schon ganz traurig!
Jedenfalls wird er am Donnerstag zugelassen und ich kann ihn am Freitag nach der Arbeit abholen. Ist dan mein 6. Opel-Neuwagen den ich gekauft habe. Nach Kadett GSI , Astra-A-Caravan , Omega-A-Caravan , Zafira A , Meriva A , Zafira B ...
Freu mich riesig und werde auch mal ein Bild einstellen, nicht dass ihr noch nie einen Mocca gesehen habt, sondern das mein Pseudo auch mal ein Gesicht bekommt!
Und natürlich werde ich nun im Forum auch fleissig berichten und helfen...