Beiträge von Bebbl

Opel muss dann eine Vorrangschaltung für Telefone eingebaut haben. Ist das auch so wenn du Abends Radio gehört hast?

Ich habe irgendwie das Gefühl, das hat was mit dem Einlesen des Sticks zu tun. Als ich heute übern Mittag kurz am Auto war habe ich die Zündung eingeschaltet und dann dauerte es seine Zeit bis der USB Stick überhaupt geladen war. Ich bin dann mal in die Suche und habe nicht die Ordnerauswahl genommen sondern über den Albumtitel gesucht. Als ich dann die Zündung ausgemacht habe rausgegangen bin, und wieder eingestiegen, Zündung an, dann lief es vom gleichen Punkt weiter. Allerdings hatte ich da mein Telefon nicht dabei ... ich muss das mal weiter beobachten!
    Normalerweise muss der doch von dort weitermachen was als letztes aktiviert war ... Opel kann doch net einfach sagen, du hast ein Telefon, jetzt hörst du gefälligst auch vom Telefon! Das wär ja ein Witz!!!

VG
    Andy

Hallo zusammen,

auch bei meinem am Samstag abgeholten "X" Innovation fehlt der BH, wobei er aber in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Ich hab mich noch gewundert und wie ein Verrückter gesucht wo der denn ist :P
    Leider ist meiner ja ein Vorführer und deshalb hab ich ihn nicht selbst bestellt... deshalb musste ich ihn eben so nehmen wie er ist. Ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern :thumbdown:

LG
    Andy

Hallo liebe X Bohnen Fahrer,

ich habe meinen MoX ja nun seit Samstag und leider musste ich feststellen, dass die USB Funktion sich seit dem vorherigen Radio nicht wirklich gebessert hat. Ich habe einen 16GB USB Stick im Fahrzeug auf dem meine MP3 Sammlung in Ordnern achiviert ist. Der Stick hat in meinem vorherigen Fahrzeug ohne Probleme funktioniert. Ich kann auch jetzt alles einlesen und auswählen. Wenn ich das Fahrzeug aber abends abstelle und am nächsten Morgen wieder einsteige startet die Wiedergabe zuerst vom verbunden Telefon und dann erst wenn ich Medien umschalte vom USB Stick ... dann auch vom ersten Lied und nicht vom zuletzt abgespielten Lied. Das ist schon sehr nervig. Beim kurzen Umschalten von Medien nach Radio und zurück funktioniert es, dass er da weiterspielt wo er aufgehört hat. Nur wenn das Fahrzeug über Nacht steht beginnt alles von vorne. ?(
    Ich habe jetzt noch nicht einen anderen USB Stick versucht oder die ganzen Möglichkeiten die in dem Thread "CD 600 und USB" aufgeführt sind getestet.

Wollte jetzt mal fragen ob diejenigen die auch einen "X" fahren dasselbe Problem haben und/oder wie sie es gelöst haben.

VG
    Andy

Sodele, ich hab am Samstag meinen "X" abgeholt.

Bin sehr zufrieden bisher allerdings auch nur auf der Autobahn gefahren. Bisher ca. 350 km gefahren. Kann also noch nicht wirklich großartige Aussagen machen. Das Infortainment System ist Klasse und das Navi, das ja beim Mokka A ab und an etwas verwirrendes anzeigte, hat mich super gelotst. Und zwar auf einer Strecke wo alle anderen Navis mich normalerweise anders lenken.

schwarze Grüße

Andy

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ganz kurzfristig auch einen Mokka X zugelegt. Nachdem ich ja über 1 Jahr mit dem Mokka geliebäugelt habe, habe ich mich jetzt kurzfristig entschieden. Da es ein Vorführfahrzeug ist, krieg ich ihn schon am Samstag :thumbup:
    Mokka X, CDTI 136 PS, Automatik, Innovation, onyx schwarz, mit Flex Flix Fahradträger, Navi 900 Intellilink, Premiumpaket (Winter-, Elektro-, Konfortpaket), Ergonomiesitze AGR, Rückfahrkamera, Stoff Rhombus/Karoccona. EZ 28.09.2016. Das Fahrzeug hat 693 km. Ist also so gut wie neu und der Preis war einfach zu verlockend :D

Ich freu mich total ;) :thumbup: :rolleyes: :D

Bin jetzt auf der Suche nach Winterrädern ... scheint aber etwas schwieriger zu sein, weil nichts Genaues weiß man nicht :D

LG
    Bebbl

Hallo,

ich habe ja leider noch keinen Mokka aber ich lese interessiert im Forum und bin dabei immer wieder auf die Kommentare von anscheinend unzufriedenen IntelliLink 600/950 Besitzern gekommen. Für mich iust Musikhören im Auto etwas ganz Wichtiges und daher habe ich bisher immer nach dem 950er mit Bose Soundsystem geguckt wenn ich einen Mokka konfiguriert oder bei Mobile.de in die engere Auswahl genommen habe. Mittlerweile bin ich jetzt soweit, dass ich wohl eher das 600 nehmen und auf eine externe Lösung umsteigen würde. Auch weil die externen Lösungen ei9nfach mehr bieten. Meine Frage ist dazu: wer hat denn schon externe Lösungen verbaut und kann Bilder posten bzw. etwas dazu sagen? Da ich nicht weiß wo der Mokka was anzeigt frage ich mich ob alle Anzeigen erhalten bleiben bzw. was passiert z.B. mit der Anzeige im werksseitig verbauten 7" Bildschirm. Möchte natürlich ungern auf etwas verzichten. Selbiges gilt natürlich auch für die Bedienung vom Lenkrad aus. Mit der Suche habe ich zwar schon einige Hinweise gefunden aber nichts Konkretes.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und seht es mir nach, dass ich frage obwohl ich noch gar keinen Mokka habe. Ich will mir nur im Klaren sein, was und wie ich bestelle (wenn ich bestelle)...

LG
    Andy