Beiträge von MokkaHD

Die neue opel App funktioniert nur noch mit Onstar.

Ich selbst besitze Onstar im Mokka und benutze die App sehr selten. Ist eigentlich nur ein Nice to have.

Hi Mokkalaner

Hatte gestern meine Sommerreifen aus den Tüten vom Händler geholt und auf meinem Felgenbaum gestapelt.

Nach dem ich fertig war und die Tüten zusammen machte ist mir ein ca 5mm - 1cm großes Stück Alugewicht entgegen geflogen.

Habe die Felge gleich gefunden wo es gefehlt hatte war eine bisschen blau klebe Folie frei. Ich habe dann das Alu fest aufgedrückt und hoffe es hebt jetzt

Oder wird es während der Fahrt abfallen.

Wohl bemerkt Neuwagen und die Alufelgen waren bis jetzt nur 500 km drauf danach kamen die Winterreifen drauf.

Gruß Markus.

Überschrift und Text leicht geändert.

Aus diesem Grund schaltet sich die vordere PDC ab wenn du fährst. Ansonsten würde es dauend piepsen wenn Leute vor deinem auto herlaufen.

Willkommen im Forum

Nein es ging mir darum wenn ich zB in eine Parklücke Parke und stehen bleibe lass ich als so ca 10-15 sek den Motor nachlaufen (Turbo) und in dieser Zeit piepsen die Sensoren dabei steht das Auto. Wie gesagt beim Astra hört es kurz danach auf.

Oder wenn ich mit der schnautze vorher direkt an der Wand Geparkt hatte und wieder zurück komme und nur die Zündung an mache fängt es sofort an.

Servus ihr Mokkalaner -innen

Ist es normal der pdc nicht automatisch aufhört zu piepsen wenn man vor einem Hinderniss stehen bleibt? Vorne oder hinten piepst er die ganze Zeit durch.
    Bei meinem astra j gtc war das nicht so da hat es nach ca 3-4 Sekunden aufgehört wenn ich stehen geblieben bin.

Muss dann immer die Taste drücken dann ist er aus. ?( (Mmhhhhh)

Danke mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß Markus