Ich habe es nun auch getan! Suhl 2017....ich komme!
Beiträge von betonstahlhamster
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.motor-chiptuning.at/wp-content/uploads/2012/06/Pedalbox_Programme.jpg]
...es macht einfach nur Spass!!!...
-
Latsch doch einfach mal voll aufs Gas beim Beschleunigen ;)[/quote]
Hab ich gemacht! Und was sollte jetzt deiner Meinung nach passiert sein?
-
wofür braucht man eine Pedalbox? das einzige was die macht ist das Pedal weiter durchzudrücken.
hallo andreas,
ich denke, bevor du sowas schreibst, bitte selbst informieren. du googelst doch sonst alles. mein pedal macht den gleichen weg wie immer. ausserdem ist da noch eine spritzwand im weg.
-
hi @ all!
...möchte mich aus aktuellem anlass auch mal wieder zu wort melden. es kann ja jeder sehen, das ich eine leistungssteigerung in form einer chip-box von maxchip verbaut habe. mein großes interesse galt aber auch noch einer pedalbox, um ganz einfach die kennlinien-gesteuerte zeitverzögerung des gaspedals auszugleichen. ich habe nun, dank unserem user "powerfix" eine force79 produce bei DTE im auto. soweit, so gut! der erste test ging gründlich schief!!! als erstes habe ich gleich mal den sport-modus eingestellt. was dann passierte, war folgendes: 1. hätte ich meine bohne beim anfahren fast abgewürgt, derartig sensibel stellte sich das geaspedal dar. auf der testrunde rannte die bohne, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. dann aber die ernüchterung. dem opel-steuergerät wurde es zuviel, und es haute mir einen fehler rein und reduzierte gleichzeitig die motorleistung. mit vollgas 100 fahren macht keinen spass! große enttäuschung im ersten moment. pedalbox auch noch in den anderen zwei modi probiert...immer dasselbe ergebnis. also pedalbox erstmal missmutig deaktiviert. nach ein paar tagen des "sackenlassens", gestern chipbox abgeschlossen, und probiert, ob die pedalbox jetzt funktioniert. und siehe da, selbst im sport-modus mit dreimal + gedrückt, funktioniert sie sensationell. der kleinste tipp am gaspedal bringt sofort leistung. ich werde jetzt einmal versuchen, die chipbox auf den niedrigsten wert zu nehmen, sehen ob der fehler wieder kommt, wenn nicht, stück für stück steigern. ergebnisbericht folgt!
-
Juhuu!!! Natürlich ist der Hamster wieder dabei! Das lass ich mir doch nicht entgehen!!!
-
Okay!....Ich geh mal voran!...Also das bin ich im Original!
-
Ja, liebe Mokki`s! Es war ein tolles Wochenende und ich hatte die Gelegenheit, euch alle persönlich kennen zu lernen. Wir hatten sehr viel Spass und deswegen schreit es nach einer Fortsetzung. Ein großes Lob an das Org-Team, besser ging es nicht, denn für das Wetter könnt ihr nix!
So what! Euer Hamster!
-
sooo...noch volltanken und dann starte ich auch! Bis denn dann!
-
[quote='zerocool-3d','index.php?page=Thread&postID=164821#post164821'][align=center][size=14][b]Noch ist Hier alles still im Ringberghotel
NOCH ist es still am Ringberg-Hotel. Wart nur, wenn ich Freitag mit meinem Brumm-Brumm komm!