Hurra! Seit heute ist es endlich soweit. BrummBrumm-Anlage von Friedrich ist endlich unter meiner Bohne. Sound ist jetzt schon toll...wenn der innerhalb der nächsten 4500-5000 km noch besser wird, na dann! Foto mit dabei!
Beiträge von betonstahlhamster
-
-
Hurraaaaa!!! Post von Friedrich-Motorsport im Briefkasten. Meine Gruppe-A-Anlage kommt! Rechtzeitig vor´m Treffen!
-
Huuurrraaaaaa! Das Fun-Schild für´s Treffen ist da!
-
Ok, ich nehm dich beim Wort und meld mich schon mal an
LG Andrea
Andrea...ich habe die Probefahrt gespeichert! -
Hi Mokkies!
Hatte am letzten Freitag auch meinen 1. Service. Die reinen Servicekosten beliefen sich auf 189,- €. Leider hatte da noch ein kleiner vierbeiniger Räuber den einzigen, völlig ungeschützten Schlauch am Motor, (rechts vom Saugrohr) völlig durchgebissen. Also gabs noch paar Tacken drauf. Werde den jetzt mit demselben Flexrohr, wie die Elektroleitungen schützen. Genialer Nebeneffekt dabei...: Ich weis nicht, wie lang der Schlauch schon durchgebissen war, die Fahrleistungen meiner Bohne habe ich bisher so hingenommen, wie sie waren. Auch die Steigerung nach Einbau der Chip-Box. Jetzt aber, nachdem der Schlauch repariert ist, hatte ich einen WOW-Effekt. Jetzt rennt die Bohne wirklich, vor allen Dingen ab einem Drehzahlbereich ab 3.500 Touren. Teilweise war es beim Beschleunigen so, das die Traktion an der Lenkung gezerrt hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt! Wer es nicht glaubt, kann in Suhl gern mit meiner Bohne einen Test machen.
-
Da der Frühling nun langsam Einzug hält, habe ich meine Bohne heute mal intensiv geputzt. Bei der Kunststoffaufhübschung musste ich Flugrost am hinteren silbernen Unterfahrschutz feststellen.
-
Hallo Euch!
...habe auch eben eine Gruppe-A-Anlage-Duplex von Friedrich, mit oval-abgeschrägtem Doppelendrohr bestellt. Hat jemand Erfahrung bei den Benzinern?
Grüße!
-
....ihr wisst schon, das alle Arten von "folierten" Felgen nix für den Hochdruckreiniger sind...nur mal so angemerkt...also nicht zu IMO fahren...
-
okay!...dein wissen vorausgesetzt, habe ich ihm mit dem k&n-Luftfilter schonmal mehr luft auf der einatmen-seite verschafft...friedrich-anlage folgt auf der abluft-seite...was rein soll...muss auch wieder raus...
-
Gegenfrage...was macht eine Chip-Box die am Saugrohr-Sensor und am Turbo-Sensor angeschlossen wird?
schonmal toll gegoogelt...