Alles anzeigenDa leiht man mal seinen Mokka seiner Mutter und schon macht Sie damit einen kleinen Unfall
Beim Zurücksetzen hat meine Mutter den hinteren silberfarbigen Unterfahrschutz beschädigt, es sind jetzt 2 leichte Kratzer drauf.
Lohnt sich da überhaupt eine Reparatur oder ist es günstiger gleich das Teil zu wechseln ?
Bei EBAY habe ich folgendes gefunden, aber das Gebraucht-Teil hat ja sogar noch mehr Kratzer drauf als bei mir:
Da leiht man mal seinen Mokka seiner Mutter und schon macht Sie damit einen kleinen Unfall
Beim Zurücksetzen hat meine Mutter den hinteren silberfarbigen Unterfahrschutz beschädigt, es sind jetzt 2 leichte Kratzer drauf.
Lohnt sich da überhaupt eine Reparatur oder ist es günstiger gleich das Teil zu wechseln ?
Bei EBAY habe ich folgendes gefunden, aber das Gebraucht-Teil hat ja sogar noch mehr Kratzer drauf als bei mir:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…d7af6b:g:K7wAAOSwFNZWwjkT
Aber wie es scheint, kann man das Teil relativ leicht auswechseln, weiss jemand wie teuer das Teil neu kostet ?[quote='Ezeyer','index.php?page=Thread&postID=171674#post171674']Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit das OPC Line Paket anbauen lassen und hätte noch einen zwar gebrauchten aber neuwertigen und unbeschädigten abzugeben, Ich wäre bereit Ihn für 60 € incl. Versand abzugeben. Gruß ÖsiMokka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.