bayr4, zur Bohne, Farbe.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Pastor
Ein herzliches Dankeschön, ja die Farbe ist super.
lg.walter
bayr4, zur Bohne, Farbe.
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Pastor
Ein herzliches Dankeschön, ja die Farbe ist super.
lg.walter
Dann allzeit eine gute Fahrt und viel Freude damit
Die Freude ust schon sehr groß
Hallo bayr4
Glückwunsch zum nachtblauen Mokka und viel Freude damit.Hast dir eine schöne Farbe ausgesucht.
Vielen dank, Spass macht er jetz schon und die Farbe ist wirklich super.
Gruß walter
hallo bayr4
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit Sorgenfreie Fahrt
LG
Obi
Vielen dank
hallo bayr4
Ja dann mal zur neuen schicken Bohne und eine Allzeit gute und pannenfreie Fahrt
Nach den ersten Kilometern voll begeistert.....
, zu deiner nachtblauen Bohne und allzeit gute Fahrt.
Nun kannst du ja zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln . Ach ja, und im Juni ist unser großes Mokkatreffen in Suhl, hast du nich Lust??
LG Andrea
Ist bestimmt ein tolles Event, aber doch etwas weit für mich. Aber Danke für deine guten Wünsche.
Opel Mokka
1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Nachtblau
Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, AGR Sitze und Rückfahrkamera.
Klimaautomatik, Reserverad, Velursmatten
Sommerreifen Conti Premiumcontakt 215 - 60 R 17
Alles anzeigenHallo Bayr4,
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der tollen Bestellung. Denn habe ich auch. Und Nachtblau ist sehr schön. Wirkt auch immer etwas anderes je nach Lichtverhältnissen.
Aber bist Du sicher mit 5-Gang Bei dieser Motoversion müsste es 6-Gang sein. Denn mein Dicker hat 6 Gänge und ist super zu fahren. Er will nur gerne geschaltet werden.
Gruß aus dem eisigen Franken
Heike
das ist richtig, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich 6 Gäng, dann Freue ich mich noch mehr darauf, wenn du ihn so lobst.
Gruß Walter
Opel Mokka 1.4 ecoFlex 103KW Start/Stop Manuelles 5Gang Getriebe
Nachtblau 17" Zoll Felgen, Reserverad Stahl,Wärmeschutzverglasung, Rückfahrkamera, Premiumaket, Fussraumteppiche Velur.
Voraussichtliche Lieferwoche KW 13.
Bin mal gespannt ob alles Klappt.