Beiträge von Chappi

Ich hab´s geschafft. Gestern um 14:30 Uhr habe ich meinen Mokkas in Empfang genommen und die ersten Kilometer zurückgelegt. Mein erster Eindruck in durchweg positiv. Der Motor läuft leise und rund, das Fahrgefühl ist super. In den nächsten Tagen werde ich mich eingängig mit den technischen Details beschäftigen.

Allerdings werde ich nochmal zu meinem FOH müssen. Der Parkassistent piept beim einlegen des Rückwärtsgang permanent, obwohl alles dahinter frei ist. Ist auf den Sensoren vielleicht noch eine Schutzfolie die vergessen wurde zu entfernen ? Hatte jemand schon das gleiche Problem ?

Gruß Holger

Da ich mich seit gestern 14:30 Uhr zu den glücklichen Besitzern eines Mokkas zählen darf, werde ich mich hier verabschieden. Die erste Fahrt mit dem eigenen Wagen ist der Hammer. Freut Euch drauf.

Gruß

Holger

Danke für die Glückwünsche...die möchte ich zurückgeben an alle die Ihren Mokka bereits abgeholt haben, bzw. an die, welche die letzten Tage vor sich haben.

Wünsche Euch allen eine Unfall- u. Pannenfreie Zeit mit unseren neuen Lieblingen.

Und immer dran denken: Don´t :drinks: and :auto:

Gruß
    Holger

Mein kleines Herz hüpft vor Freude...ER ist da, grad kam DER Anruf...Nur noch auf die Papiere warten und am Montag werde ich meinen Mokka in Empfang nehmen. Zitat meines FOH "...der sieht so geil aus !" Werde nach Feierabend gleich mal dort vorbei schauen, vielleicht kann ich einen Blick erhaschen.

Noch 5 x schlafen...genug Zeit mich von meinem guten alten Meriva zu verabschieden. :hurra:

Ich wünsche auch allen ein schönes und geduldiges Osterfest...Ich warte täglich auf Nachricht von meinem FOH, Ende März/Anfang April sollte meiner eintreffen. Aber das schlechte Wetter lässt mich noch nicht unruhig werden. Hoffe das mein Mokka angekommen ist, sobald sich der Frühling entschlossen hat uns doch zu beglücken. :beut:

Viele Grüße, Holger

Eine Frage an die Leute, welche bereits Erfahrungen mit der Mittelarmlehne von Kamei gemacht haben. Ich habe meinen Sitz aufgrund meiner Größe immer ganz hinten. Kommt es zu beeinträchtingen bei der Sitzeinstellung oder der Rückenlehne durch die Streben mit der die Mittelarmlehne befestigt wird ?

Ich habe mir die Kofferraumwanne auch über AUBU.de bestellt. Bereits am nächsten Tag hielt ich Sie in meinen Händen. Alles problemlos, kann den Lieferanten empfehlen. Man kann den Betrag auch abbuchen lassen ohne seine Bankverbindung über das Netz übermitteln zu müssen (per Fax möglich).

Die Wanne ist flexibel und weist keinerlei Gerüche auf. Wenn mein Mokka eingetroffen ist, werde ich berichten, ob sie wirklich passgenau ist. :thumbup: