"Fahrzeuge mit adaptivem Fernlicht" ( S.108 ), und dann "Fernlichtassistent" S. 110, ist doch gar nicht so schwer...
Besten Dank!
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft die Anleitung besser studieren!
"Fahrzeuge mit adaptivem Fernlicht" ( S.108 ), und dann "Fernlichtassistent" S. 110, ist doch gar nicht so schwer...
Besten Dank!
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft die Anleitung besser studieren!
Das ist einfach nur falsch! In meiner steht´s jedenfalls drin, man muß sich natürlich die Zeit nehmen, die BA von VORNE nach HINTEN zu lesen.
Sag doch mal bitte welche Seite damit ich mein Fehler erkennen kann!
Alles anzeigenMoin,
ich habe deine Frage hier hin geschoben.
Die grüne Leuchte mit dem "A" drin steht für automatisches Fernlicht. Das lässt sich durch zweimaliges drücken des Blinkhebels aktivieren oder deaktivieren.
Hast du wahrscheinlich gemacht.
Die andere grüne Leuchte zeigt dir an, das dein ganz normales Fahrlicht eingeschaltet ist. Das Fahrlicht ist immer auf Automatik gestellt sobald du die Zündung einschaltest.
Steht aber auch alles in der Betriebsanleitung.
.
Danke!
Ich hatte eben NOCHMAL die BA vor der Nase und habe NOCHMALIG intensiv darin gesucht.
Und tatsächlich, Seite 110 da steht es drin. (Habe ich aber auch erst durch die Suche hier im Forum herausbekommen wo, ich in der BA suchen muss!!)
Ich habe nämlich in der BA immer nach diesem Symbol gesucht mit dem A drin da ich ja nicht wusste was es überhaupt bedeutet um die richtige Rubrik in der BA aufzuschlagen.
Das Symbol selbst wird in der BA nämlich nicht direkt beschrieben!!!
Opafor2kids
Ich habe wie oben geschrieben in der BA gesucht, aber wie ober geschrieben nichts zu diesem Lämpchen darin gefunden!
Trotzdem, danke für Deine Hilfe!
Hallo.
Irgendwie ist das komisch.
Vor drei Tagen wenn ich unter einer Brücke durch gefahren bin schaltet sich das Licht automatisch an und soll es ja auch sein.
Im Instrumentendisplay sah ich dann die grüne Lampe für das Parklicht (ich glaube das wird auch Außenbeleuchtung genannt?) und die grüne Lampe für Abblendlicht mit dem A drin.
Heute fahre ich unter einer Brücke durch und sehen im Instrumentendisplay nur noch die grüne Lampe für die Außenbeleuchtung und bekomme die Meldung "Außenbeleuchtung ist eingeschaltet".
Ist das normal, dass das mal so und mal so ist?
Müsste wenn das Licht automatisch an geht nicht auch immer die grüne Lampe für Abblendleuchte an sein??
Ich bin verwirrt!
Vieleicht der erste Tag oder die ganze Nacht gefeiert! Aber wenn ich den Beruf erlerne dann gehört schon etwas Interresse und Wissen dazu als Verkäufer!
Naja, wir haben ja alle mal klein angefangen.
Ohne es jetzt böse zu meinen aber einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung des Autos werfen. Und wenn noch nicht einmal der Verkäufer weiß was das komische Viereck unter den Scheinwerfer ist dann frage ich mich gerade ob der den richtigen Job macht.
Die Anleitung lese ich auf jeden Fall noch mal dazu durch.
Muss ich irgendwie übersprungenen haben.
Zum Verkäufer.
Er sah noch recht jung aus und ist nur mit unsere eigentlichen Verkäuferin mitgelaufen.
Ich vermute mal er ist noch in der Ausbildung.
Alles anzeigen
Irgendetwas mache ich falsch!
Weißt Du das ich ein ...
Herje, wie kann...
Hallo Jörg
sowas denkt man nicht mal
unbewußt, noch nicht alles über den Mokka zu wissen ist nicht schlimm, seih stolz,
Du bist einer der einen Mokka besitzt und damit fährt
hier im Forum bist Du aufgehoben, frage wenn etwas unklar für Dich ist
Du hast ja noch nicht so viele km gefahren, Alle die Online sind helfen gerne weiter
habe Spaß mit dem Mokka
und eine gute Zeit im Forum
bo56
Danke bo56.
Aber keine Sorge, ich falle nicht gleich in Depressionen. *lach*
Ich musste nur selbst über mich lachen weil das Offensichtliche so an mir vorüber gezogen ist.
Liebe Grüße
Jörg
Na ich würde sagen die SRA, Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage.
Ich denke du hast bestimmt Xenonlicht.:-)
Habe ich.
Ähmm, wie funktioniert die denn??
Die Frage ist nicht dein Ernst?!
Doch!
Nicht mal der Verkäufer wusste genau was dahinter ist.
Hallo.
Vorne unter dem Scheinwerfern sind je ein eckiges "Kästchen"! (Siehe Bild roter Kreis)
Was ist das??
Danke
Jörg