Beiträge von Magic
-
-
-
-
Habe ja das gleiche Problem mit den Rissen im Sitzbezug an der Fahrerseite. Nach vielen Anrufen in Rüsselsheim hat sich an der Einstellung von Opel nichts geändert. Es wäre scheinbar normal, dass Risse entstehen. Was natürlich sehr unbefriedigend ist.
hans Theo: Kannst du mir noch Tipps geben? Wo soll ich mich hinwenden? Bei dir findet ja ein Austausch statt. -
Ich wollte die Standheizung direkt vom Opel Händler einbauen lassen. Mein Mokka ist jetzt knapp ein Jahr und ich hab die Anschlussgarantie abgeschlossen. Hab Angst, wenn ich woanders hingehe, dass ich Opel dann evtl bei Garantiefällen quer stellt. Hat da schon jmd Erfahrungen gemacht?
-
Ich hab da mal ne Frage. Ich bekomme nämlich immer unterschiedliche Aussagen von meinem Opel Händler.
Wenn ich doch die Standheizung nachrüsten lasse, dann ist doch bei dem Einbaukit auch die Fernbedienung dabei? So habe ich es hier im Forums gelesen. Der Opel Händler behauptet nämlich, dass es zwei Einbaukits gibt. Einer mit einer Fernbedienung zum Aufpreis von 260€ und die normale mit einer Zeitwahluhr am Armaturenbrett. Kann mir da jmd weiterhelfen?Liebe Grüße Markus
-
Hallo liebe Mokka Freunde. Ich habe mir einen jungen Gebrauchtwagen bei einem Opel Händler geholt. Der Mokka ist noch kein Jahr alt und hat ca. 20000km runter. Ich habe keine Ledersitze, sondern nur die Mischung Stoff/Ledernachbildung. Hier ist mir am Fahrersitz auch etwas aufgefallen. Es handelt sich nicht nur um Falten, sondern um kleine Risse im Bezug. Hat jmd ein ähnliches Problem und Erfahrung mit dem Austausch?
Liebe Grüße Markus