6l Im Durchschnitt ist auch ein realistischer Wert, der 1.9 CDTi in meinem jetzigen Vectra verbraucht auch zwischen 5.5l und 6l
Beiträge von Andi79
-
-
Servus,
hier mal eine kleine Offroad Einlage von unserem kleinem
http://www.youtube.com/watch?v=3EiMTxZlLOs
LG
Andi -
Servus,
ich kenne das gleiche Problem von meinem alten Vectra GTS, der hatte auch Leder/Stoff Kombination, da es ein gebrauchter damals war, hatte ich das auch von Anfang an.
Bei mir hatte damals gut die Sonax Leder pflege geholfen. Aber an deiner Stelle würde ich damit erst mal zum Händler fahren und den mal drauf ansprechen.
LG
Andi
-
Servus,
ich kann auch nur jeden dazu raten diesen Blösinn vom Chiptuneing sein zu lassen.
Warum dies ?:
- Die Fahrzeuggarantie erlischt sofort !
- die Betriebserlaubniss und der Versicherungsschutz kann erlöschen
- Die komplette Getriebeabstimmung pass nicht mehr zum Motormapping
- Die Kuppulng wird stärker belastet
- die paar PS merkt man in der Regel gar nichtAlso wenn schon Tuneing dann von Profis, wie halt Irmscher, die einem auch Garantie auf das ganze geben.
LG
Andi
-
@ Kraftmaus
Na und auch dir meine Glückwünsche ! Das mit der größe der Bilder find ich nicht schlimm, die können icht groß genug sein, so kann ich wenigstens schon mal die schönen Autos betrachten
-
Hmm das ist wirklich ärgerlich, aber leider bauen die in die Firmware der Radios meist nur die Ipod/Iphone Unterstützung ein so daß es mit Android & Co schwierig ist. Ein Arbeitskollege von mir hat sich das Problem über eine Halterung für sein Handy gelöst so das er es während der Fahrt gescheit steuern kann:
http://www.ecron.de/index.php?pid=Ger%E4te+%26+Zubeh%F6rLg
Andi
-
-
Das Thema ist ein wenig mysteriös, zumindest bei meinem Radio/Navi zur Zeit noch im Vectra. Mit dem Iphone4 ging es gar nicht, mit dem Iphone5 geht es ab und zu, allerdings würde ich davon abraten, da dies den Akku vom Telefon doch recht fix leer saugt, ich nutze lieber den Aux Anschluss oder Zukünftig den USB Anschluss.
Falls du ein Android oder Blackberry hast, kann das ganze natürlich wieder ganz anders aussehenLG
Andi
-
Netter Clip aber den Hasen hätten sie besser im Schnee vergraben sollen . . .
LG,
Michael
Oder mit dem Mokka überrollen
-
Es gibt Neuigkeiten zum meinem Liefertermin, in KW36 soll ich Ihn bekommen, also September nicht Oktober, natürlich "Unverbindlich"
Aber ich hoffe das Beste