Beiträge von Andi79

Naja wenn die Aussage von meinem Händler und von dem Stimmen:

Wenn Sie heute also einen Mokka beim Händler nach Ihren Wünschen spezifizieren wollen, müssen Sie bis in die zweite Jahreshälfte hinein auf die Auslieferung warten.

dann Sollten wir unsere Mokkas noch rechtzeitig bekommen.

Also bis Dezember warten halte ich für ein unbestätigtes Gerücht, bei Bestellung meines Autos(22.2) wurde mir erst Oktober genannt und nach Bestätigung von Opel ist jetzt Lieferung im September.

Kraftmaus

Das ist vollkommen normal und nichts bedenkliches, die Auspuffanlage ist halt nicht beschichtet und das würde auch nicht viel bringen, lediglich Edelstahl-Auspuffanlagen rosten nicht. Und von einer Beschichtung kann ich nur abraten, das ist rausgeworfenes Geld, denn der Auspuff rostet primär von innen, und dort kann er nicht beschichtet werden.

Ich kann deinen Ärger auch verstehen, das war einfach eine Sch... Aktion von deinem Händler!
    Auf der anderen Seite ist der Mokka ja nicht wirklich eine Zugmaschine für größere Wohnwagen oder Anhänger, da dass Auto ja eher im Bereich der unteren Mittelklasse/Kleinwagen angesiedelt ist. Da wäre ein Antara sicher die bessere Wahl, am besten mit dem 2.2 CDTi und 4x4, dann Zieht der bestimmt Ordentlich was :thumbup:

Na es wäre ja schön wenn deiner schon in KW15 kommt!

Ich persönlich hoffe zur Zeit das Nordkorea die Füße still hält, denn wenn die irgend einen Blödsinn veranstalten, dann könnte es große Probleme mit der Lieferung der Autos geben. Ich letzer Zeit bauen sich da ja immer mehr Spannungen auf.

Ich hab mir bei meinem FOH heute auch die Mokkas auf dem Hof kurz angesehen. Der Vorführwagen hatte leichte Roststellen und die beiden neuen die da rum stehen sind absolut blank, kein Rost zu sehen, also wird bei der Überführung nix passieren :P
    Die Bilder die ich gemacht habe sind nur leider alle viel zu dunkel geworden, die Iphone Kamera ist dafür nicht geeignet.