Beiträge von Gizmo

Also ich fahre seit Montag Abend einen 1,4 Turbo Benziner und bin durchaus zufrieden was rassantes fahren angeht, windgeräusche?? hmm da hab ich noch garnicht aufgepasst ^^
    zur musik, also ich höre vorwiegend rockmusik (laut) hört sich gut an.... aber...... war heute zum ersten mal in der waschanlage (wir haben bei uns um die ecke eine ganz tolle,extralang)
    ich hatte todesängste im/um unseren mokka, das hörte sich mal so richtig gefährlich an

So schon wieder ich ... nun hab ich ja mein mokkababy endlich bekommen , mal abgesehen davon das ich heute den ersten steinschlag schon abbekommen habe (loch auf der fahrerseite, ganz klein :( , habe ich heute mal die zeit gefunden mich um das NAVI und Telefon zu bemühen :(, keiner von euch hat mir gesteckt das das Auto noch in die schule muss zum namen lernen :(

desweiteren ist mein navi immer noch ein problemkind, ich bin ja vielleicht doof aber ich kann die eintragung nicht finden was für karten ich habe.

ich hab da eine dvd hülle mit zertifikat,anmeldeformular usw. (noch nicht gemacht) aber da steht niergends deutschland, europa ^^ afrika ;)

wenn ich zb eine adresse in österreich eingebe bringt er mir nicht die adresse sondern nur den nächstgrößten ort in der nähe ...hmm

deutschland funzt soweit ich das beurteilen konnte bei meinen testungen

also ich hab mein mokkababy ja noch nicht lange,aber....
    erstes einparken bei mir vorm haus ...
    vorsichtig über den gehweg ... minimale steigung ... und das ding war an :) ... blink blink im display
    bin total erschrocken, hatte da doch nicht dran gedacht ^^

Herzlich willkommen im Forum!

Diese Frage nach dem Ersatzrad hab ich auch gestellt als ich meinen Mokka geholt hab, die Antwort von meinem wahr, machen Sie sich keine Sorgen das Mittelchen ist wirklich klasse und einfach in der Handhabung!

Ich habe bis jetzt (vorher Astra) noch nie einen Plattfuß gehabt, bis auf eine Ausnahme, aber da ich das Astracabrio auf dem Dach geparkt hab, war das Reserverad nicht nötig ^^

das hat heute so geschneit das ging nicht mit fotos werden aber nachgereicht gerd :)

wieso hat mir von euch keiner erzählt das der so genial im schnee fährt ??? sehr sehr unfair muss ich schon sagen , erst hatte ich ja schiss als ich mit meinem :( astra zum händler bin bei schneechaos, aber dann mit dem mokka nachhause ...haben wir die anderen mal auf der b17 stehen gelassen ^^ blitzer waren ja keine weit und breit ^^, machte echt spass :)

was ich aber festgestellt hab die rückfahrkamera und ich werden keine freunde , wir sind uns überhaupt nicht einig und das schon am ersten tag , hoffe das wird besser ^^

also ich bin ja frau, und kenne mich vielleicht nicht so gut aus, aber ich kaufe nach bauchgefühl und das hat bis jetzt gut funktioniert.
    mein mokkababy das ich seit heute habe ist tip top , heute geholt bei schlimmen schneegestöber :)

was den preis angeht denke ich das meiner auch bisschen hoch ist mit 17.900.- euronen für das baujahr und 23 ooo km , aber was solls ^^ er stand da ich hab mich verliebt , er hat alles drin was ich wollte inkl winter und sommerräder mit voll profile ;)