Hallo erstmal,
ich bin hier ja noch neu aber als jahrelanger Opelfahrer (erst Astra Cabrio, dann Astra Kombi H und in paar Tagen wird es meine neue Liebe der Mokka), kann ich da glaub schon etwas mitreden.
Zur Erklärung, eigentlich wollten wir den neuen Astra angucken, da stand aber dann dieser Espresso braune Mokka in Meitingen, bei dem Händler waren wir zuvor noch nie.
Als wir uns dann für den Mokka entschieden hatten war er in Meitingen natürlich schon weg, aber in der Filiale in Augsburg war noch einer der genau zu uns passt.
Unser Astra wenn Probleme hatte, egal was, klingelte das Telefon aber nur in Augsburg Donauwörterstraße, dafür gibt es eine einfache Erklärung.
Allem voran liegt diese Filiale genau auf dem Nach Hause weg von der Arbeit.
dann.....
1. Du rufst an nette Dame geht ans Telefon
2. nach max. einer Minute ist man mit der Werkstatt verbunden
3. nach einer weiteren Minute ist das Problem gelöst oder man hat einen Termin (natürlich Zeitnah) zb vor paar Wochen, Abgas Leuchte an, angerufen - Termin 2 Tage später,früh gebracht abends abgeholt
4. Kleinkram wird sofort erledigt (gehen sie kurz nen Kaffee im Verkaufsraum trinken , in der zeit erledigen wir das),
teils (Bordcomputer einstellen) musste ich nicht mal was zahlen
5. Personal Werkstatt und Verkaufsraum, sowie Empfangsdamen
Leider hab ich den Mokka in ner anderen Filiale bestellt, da er ja gebraucht ist,das tut mir schon leid, aber wenn was ist werden wir nach wie vor in die gleiche Werkstatt gehen, weil da einfach alles passt.
Daumen hoch Opel Sigg Werkstatt Donauwörther Straße