Danke Gerd du bist so gut zu mir.
Beiträge von Balu
-
-
Ebay:
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahrenOpel-Mokka-AluNox-Ladekantenschutz-Stossstangenschutz-mit-Abkantung
Opel-Mokka-AluNox-Ladekantenschutz-Stossstangenschutz-mit-Abkantung
Opel-Mokka-AluNox-Ladekantenschutz-Stossstangenschutz-mit-AbkantungÄhnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Details zu Opel Mokka-AluNox Ladekantenschutz Stoßstangenschutz mit Abkantung 39€ -
Ladekantenschutz heute gekommen und gleich montiert
-
Keine Ahnung wie es in Deutschland nun ist, hier in Belgien ist der Feuerlöscher Pflicht im Auto
hallo gerd in deutschland ist es noch keine pflicht einen feuerlöscher im pkw mitzuführen.
wenn ihr schon einen feuerlöscher in's auto macht dann ist es besser ein 2 kg löscher zu nehmen und als tip gebe ich euch lasst die finger von den löschspraydosen kosten auch bis zu 20 € sind nur drei jahre haltbar und man kann sie nicht überprüfen.
grüße aus dem remstal klaus
-
danke andrea un der schmeckt auch so
-
nach der inspiration von jürgen mal was probiert
-
Klaus, auch dir herzlichen Dank für deine tollen Bilder . Man sieht gleich, es war ein gelungenes Treffen unter Mokkafreunden, da hat alles gepasst.
LG Andrea
Hallo Andrea leider muß ich das kompliment an meine frau christine weiter geben die ist da fitter mit bilder verkleinern und paar schöne worte schreiben. -
Hier nochmal eine kleine Bildernachlese zu unserem Treffen gestern:
Nach einer kurzen Stärkung aus dem Kofferraum, durften wir einen Einblick in das Tun und Wirken der BASF Ludwigshafen nehmen.
Wie sich unschwer erkennen lässt, hatten wir eine Unmenge Spaß.LG
Klaus + Christine -
der noch nicht zu ende ist grüße vom grössten Weinfass der welt
-
das blaue sieht aus wie opc blau würde mir gefallen.