auch von mir glückwunsch zur bohne
grüße aus dem remstal klaus
auch von mir glückwunsch zur bohne
Mein Tassenlogo ist auch schon über 3Monate
auf Motorhaube und es ist alles top.
Viele Grüße Kaiser Jürgen
hallo kaiser wo gibt's das tassenlogo???
hallo benello allso mein öl habe ich noch nie mit zum kundendienst mit gebracht auf die idee käm ich schon garnicht, bei meinen fußmatten stört mich nur das man auf der bbeifahrerseite wieder an den 2 befestigungsstöpsel spart ansonsten stimme ich dir zu muss nicht wegen jeder kleinigkeit reklamieren aber anderseits muß ich sagen bei 32000€ (waren mal 64000DM da gabs mal eine s-klasse dafür) erwarte ich das mein auto in ordnung ist .
noch einen schönen sonntag und grüße aus dem remstal klaus
Was denn, hat Opel die Stöpsel auch schon eingespart? Bei mir sind noch welche da, zumindest auf der Fahrerseite!
hallo ruhe auf der fahrerseite hab ich sie auch nur nicht auf der beifahrerseite
und wo gibts die tassenaufkleber für die motorhaube??
hab mir auch die orginal beim foh gekauft fast 80 euronen gelöhnt qualität ist nicht so besonders vor allem beifahreseite ist viel zu kurz und dann hast noch nicht mal mehr die stöpsel zum einhängen verschiebt sich immer , die gummiwanne/matte für kofferraum 23 € ist viel besser .
grüße vom remstal klaus
da bin ich mal gespannt unsere silberbohne bekommt am 2.4. die sommerschuhe drauf was da der foh zusätzlich berechnet
ich schließe mich mit dem danke sagen gerne an denn es nicht so einfach zu planen die leute unter einen hut zu bekommen
gerd da bin ich ja beruhigt hätte auch nichts anderes erwartet bei opel
bin immer mehr froh das wir das bei der bestellung vergessen haben
grüßle klaus