Die noch Schwaben Raaben sind am 6.7. auch dabei
Beiträge von Balu
-
-
Hallo miteinander ,
da ich schon von einigen Rhein Main Mokka Freunden angesprochen wurde mache ich hier mal einen Termin rein. Die BASF bietet immer am 2. Samstag im Monat Werksrundfahrten von 9:00 - 16:00 UHR an.Die Fahrten sind kostenlos ,nur eine Grössere Gruppe muß angemeldet werden ,den Abschluss könnte man zb. im grössten Weinfass der Welt in Bad Dürkheim machen.Grüße vom Pfälzer Schwabe
-
Hallo Drea & Ecki,
da wir bis Gestern noch in Urlaub waren und jetzt unser Post sondiert haben , fanden wir einen Brief mit uns unbekantem Absender , doch die Feude war um so Grösser als wir ihn Öffneten
habt vielen Dank für den Anhänger war eine gute Idee.Viele liebe Grüße aus Schwaben Christine & Klaus
-
Hallo Klaus ich könnte noch ein Zimmer bei uns im Ort besorgen und die könnten dann mit mir fahren.
lg. Günni
Hallo Günni Danke für Deine bemühungen ,leider hat Gabi J. Ihren Urlaub gestrichen bekommen und Sie können somit nicht kommen.
bis Freitag Klaus ( Balu )
-
Freuen uns auch schon auf das Wochenende nur eins ärgert mich das die Hotelleitung scheinbar sehr unflexibel ist und lieber zwei Zimmer leer stehen lässt als eins nur für eine Nacht zu Vermieten .Mokka Freunde von uns können Berufsbedingt erst Samstags anreisen ,Sie hat ihren Urlaub erst letzten Freitag genmmigt bekommen , Gabi und Andreas waren schon in Suhl und auch letztes Jahr am Edersee dabei wurden abgewiesen.
Grüße Klaus
-
Das Licht am Ende des Tunnels wird schon heller am 27.2.20 ist mein letzter Arbeits Tag
-
noch 6 mal Arbeiten
-
wir werden Sonntags auch gleich nach dem Frühstück uns verabschieden und für 1,5 Wochen ins Emsland fahren Urlaub machen bzw. nach Häusern schauen da wir im Emsland unseren Altersruhesitz machen wollen.
Freuen uns schon auf´s Treffen
Grüße aus dem Ländle Klaus
-
-
Hallo Balboa ,
freuen uns schon riesig auf den Edersee , viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen und kennnen lernen . Der normale Alltags und Arbeitsstress verlangt von vielen einiges ab und somit sage ich mal ist das die Ruhe vor dem Sturm , wir sind bis zum 16.5. voll eingespannt und ab 17. haben wir Urlaub bis zum 2.Juni.
Grüße aus dem Ländle Klaus