Beiträge von Balu
-
-
Möchte mich bei allen Theilnehmern Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl bedanken für die schönen Stunden und für Euer kommen .
Ein besonderer Dank an Ulli der den weiten Weg von Bremerhaven nach Dinkelsbühl auf sich genommen um mit dabei zusein.Grüße bis zum nächsten Treffen
Christine und Klaus -
Moin Ulli ,
wir können auch nicht früher wie Morgen , Du könntest vielleicht den Parkplatz Morgenfrüh absperren
Bis Morgen Christine und Klaus
-
Mokka Treffen Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl,
da der 8.12. jetzt immer näher kommt noch mal zur Info Treffpunkt in Dinkelsbühl um 11:00h auf dem Bleiche Parkplatz P4 und dann laufen wir zum Lokal Weibs Brauhaus wo ab 11.30 Platz reserviert ist , nach dem Mittagessen ist ein Besuch des Weihnachtsmarktes angedacht , anschliessend werden wir noch mal in Weibs Brauhaus zum Kaffeetrinken gehen und so gegen 17.00
das Treffen beenden. Wünsche allen Theilnehmern eine gute An.- und Abreise sowie ein paar schöne Stunden in Dinkelsbühl.Grüße aus dem Ländle
Tine & Klaus
-
Hallo Miff20,
da können wir ja mit den Mokkas durch fahren.
-
Tolles Viedeo
-
Moin, gibt's da auch Karpfen?
Ich freu mich schon.Gruß aus Berlin
UlliHallo Ulli ,
am Samstag hatte es gegeben , ob es am 8. gibt kann ich nicht sagen.Gruß Klaus
-
Gestern in Begleitung von Tine , Karin , Inge, Helmut10, Gosth und Wanderfalke zum Probeessen im Weib's Brauhaus. Es war alles zur Zufriedenheit ausgefallen.
Achtung : Mittagessen am 8.12. schon um 11:30 Uhr.
Treffpunkt Parkplatz Bleiche P4 um 11 Uhr bleibt.
-
@ Balu,
ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.
Gruß
AnsgarHallo Ansgar ,
es ist zwar schade das Ihr nicht kommen könnt aber Deine Gesundheit geht vor wünsche Dir gute Besserung und es gibt immer wieder ein Treffen wo Ihr dabeisein könnt .
Grüßle Klaus -
So Ihr Lieben, die Planungsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Nun hier noch ein paar Infos:
Treffpunkt: 11.00 Uhr Parkplatz Bleiche P4 (siehe Plan)
12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen im "Weib's Brauhaus
danach Besuch des Dinkelsbühler Weihnachtsmarktes ... Zeit zur freien Verfügung
ca. 15.30 / 16.00 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken im "Weib's Brauhaus" und Tagesabschluss
Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer
Hier noch der Link zum Weihnachtsmarktflyer