Manne kommst Du alleine oder mit Agnes?
Beiträge von Balu
-
-
Hallo Ihr Mokkaner ,
wer an unserem Treffen am 14. 4. 18 in Bettenfeld dabei sein möchte soll sich Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden da ich am 17.2 zu dem Lokal fahre wegen der Reservierung. Danke
Grüße Klaus
-
PaPo das Treffen findet am 14.4. statt , werde im Februar hinfahren um Details zu besprechen ,die haben zur Zeit Betriebsferien.
Gruß Klaus
-
Hallo Ulli das ist wirklich schade, wir sind am 26.-27.4. in Hamburg Schiffsbesichtigung der AIDA Sol und dann ab 28.4.-3.5. 18 im Emsland vielleicht kann man sich da mal Treffen.
Gruß Klaus
-
Hallo Mokka Freunde,
wir planen ein kleines Treffen am Samstag 14.04.18 ab 11:30 in der Nähe von Rotenburg ob der Tauber (http://www.gasthof-kellermann.de/) zu einem Gemütlichen
beisammen sein .Wer Hat Lust und Zeit??Balu
-
auch wir sind vor einer Stunde wieder gut im Ländle angekommen , war wieder schön mit Euch und Herbert Dir noch einen besonderen Dank für die gute Planung ,freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen Christine und Klaus Raab (Balu)
Übrigens:
Unsere Bilder gibt es auf Teamplace. Meiner Frau ist es zu blöde, die ganzen Bilder zu verkleinern -
wir freuen uns auch neue Leute kennen zu lernen
-
Hallo Herbert
Christine und Ich würden auch kommen. Grüße Klaus -
komme aus Rheinland-Pfalz und wohne jetzt seit 10 Jahren im "Ländle " im schönen Remstal.
-
Für alle, die nicht am Treffen teilnehmen konnten, hier einige Fotos vom Treffen........ (diejenigen, welche nicht teilnehmen wollten, müssen die Fotos ja nicht ansehen )
Danke Helmut für die Bilder.