Bei dem Ding sind die Parksensoren sowieso vollkommen überflüssig
Beiträge von Boetzinator
-
-
Mir gefällt der Bügel bzw. Kuhfänger überhaupt nicht
Kein Ding...Geschmäcker sind zum Glück verschieden ...sonst hätt ich meinen auch in weiß...
-
Aaaaalso....Musti: Danke für´s Verschieben...ich kenne mich hier halt noch nicht soooo gut aus...
Ich komm beim Aussteigen mit der Hose nicht an den Schweller...bin gelenkig ...aber dank der Trittbretter kann ich jetzt den ganzen Wagen waschen...auch oben, also isses nicht nur optisch gut, sondern auch praktisch...jedenfalls für mich...
Und ich hab ´nen runden Tausender liegen lassen ...ohne Mwst, bin abzugsberechtigt...
Da war allerdings ausser dem Bügel und den Brettern noch die OPEL-Kofferraumwanne, das Gepäckspannnetz und das Umbauen der Räder von Winter auf Sommer plus Anlernen der Drucksensoren dazu...
Ich war sehr positiv über den Preis überrascht, den mir mein jetziger OPEL-Händler gemacht hat ...alle anderen Händler wollten mindestens 500 Öcken mehr für das ganze Paket...
Mehrere Anfragen lohnen den Aufwand also seeeehr... -
Yop...mir auch...
Beim ersten Blick dachte ich zwar, ich hätte den kleineren Bügel nehmen sollen...aber dann hätt´s "niedlich" ausgesehen...da hätt ich mir ja ´n ADAM kaufen können... -
...und diese paar Aufkleberle sollen ein "STILLLEGUNGSSATZ" für die vorderen mittleren Abstandssensoren darstellen, die vom Bügel verdeckt werden und deswegen deaktiviert werden müssen...
Ja, man kann echt alles brutalst geschwollen ausdrücken...aber Hauptsache: Es funzt...... -
Moin, Gemeinde...
Hab die Bohne aus der Werkstatt geholt...ich steh extrem drauf...
Sie steht jetzt auf den Sommer-18-Zöllern und hat Trittbretter und ´n Frontbügel...