Beiträge von Krokoloko2008

Hatte am Freitag auch das erstemal nach ca. 3000Km das erstemal die Fehlermeldung Allrad aus.
    Parkplatz vor der Firma ebene Fläche ca. 5cm Neuschnee, wenn man Ihn braucht oder auch nicht fällt er aus.
    Habe mit dem FOH telefoniert, weiss von dem Problemen nichts.
    Bin dan an späten Nachmittag zu Händler, zuerst hatte er kein neues Update, erst nach meiner Intervention dass es ein Update geben soll, hat er es auch mit dem Fehlerauslesegerät gefunden und das Update installiert.
    Sehn wir nun mal ob der Fehler noch immer auftritt
    Kann mir jemand von euch sagen ob man die Versionsnummer des Updates auch so sieht? War mal in einem Menü bzw. Untermenü und glaube soetwas wie Versionsnummer gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr. :S:S

Danke an alle die mir geholfen haben

War nur der Hohlraumschutz oder der Unterbodenschutz welcher auf den DPF getropft ist, bis jetzt keine Rauchentwicklung mehr :)

Eigendlich wollte ich diese Woche über meine erste 1000km schreiben,
    aber leider heute nach der Arbeit ca. eine halbe Stunde Fahrt, in die Garage, plötzlich rauchte es links aus dem Radkasten, Rückwärts aus der Garage
    und noch viel mehr Rauch aus dem Mororraum, abgestellt und Motorhaube auf, nur Rauch und Gestank.
    Stellt das Auto mit Hilfe des ÖAMTC in die Werkstatt, Morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.
    Hatte das vielleicht schon jemand (DPF??) :wacko:

Hallo Musti
    leider klappt das bei mir nicht so wie in der Beschreibung, wenn ich die Navigiertasten (Pfeil oben-unten-recht-links) drücke passiert gar nichts,
    wenn ich den verchromten Ring drücke, kommt das Hellichkeits Symbol und ich kann mit dem Drehring das Bild heller oder Dunkler machen.(keine Kontrastanzeige)
    Vielleicht ist das so beim Modell 2014 oder klappt das bei euch anderen ?? ?( oder bin ich zu blöd ? ;(

LG aus Kärnten

Hallo an alle

seit Freitag sind wir auch Besitzer dieser Kaffee Bohne, bei der Übergabe keine Mängel alles Bestens. 8o8o
    Sind mittlerweile schon fast 500 km gefahren, tolles Fahrgefühl.Kann euch nun vielleicht auch etwas weiterhelfen wenn es Probleme gibt.
    ber erstmal brauche ich bitte eure Hilfe
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Rückfahrkamera einstellen kann, jedenfalls nicht wie in der Beschreibung steht.(Multifunktionsknopf)
    Muss diesen Knopf drücken dann erscheint das Helligkeits Einstellungssymbol,(kann dann durch drehen heller oder dunkler machen), aber wie erscheint das Kontrastmenü ?
    Und beim AFL+ eingeschaltet aber beim fahren ändert sich das Licht auch nicht.

Danke für eure Antworten und LG aus Kärnten