Hatte am Freitag auch das erstemal nach ca. 3000Km das erstemal die Fehlermeldung Allrad aus.
Parkplatz vor der Firma ebene Fläche ca. 5cm Neuschnee, wenn man Ihn braucht oder auch nicht fällt er aus.
Habe mit dem FOH telefoniert, weiss von dem Problemen nichts.
Bin dan an späten Nachmittag zu Händler, zuerst hatte er kein neues Update, erst nach meiner Intervention dass es ein Update geben soll, hat er es auch mit dem Fehlerauslesegerät gefunden und das Update installiert.
Sehn wir nun mal ob der Fehler noch immer auftritt
Kann mir jemand von euch sagen ob man die Versionsnummer des Updates auch so sieht? War mal in einem Menü bzw. Untermenü und glaube soetwas wie Versionsnummer gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.
Beiträge von Krokoloko2008
-
-
Ja aber wenn das Bilder von einem Beziner sind, ist es ja auch kein Wunder, dass der leiser ist
-
Sind das nicht Bilder von einem Benziner
, werde mal ein paar von unseren Diesel einstellen wenn ich das zusammenbringe, villeicht ist der aber in Österreich auch anders ist ein MJ2014 Anmeldung November
-
Hatte ich beim ersten Ausbrennen auch!
Dachte mein trax brennt ab, jedoch kein Fehlercode, und nach dem Ausbrennen wie wenn nie was gewesen wäre!
Ab zum FOH - der meinte es ist nichts und beschuldigte meine Unterbodenkonservierung mit Seilbahnfett, dass diese sich
bei der Hitze verflüssigt hätte und auf den DPF getropft wäre.Dachte nur es kann nicht sein weil mein persönlich versklavter Privat-Mechaniker ist eine Legende und hat sicher alles
richtig abgedeckt was nicht versiegelt gehört und heiss werden kann - aber gut am nächsten tag ab auf die Bühne:Siehe da: es ist an der Spritleitung zum DPF eine Flüssigkeitstropfen heruntergeronnen und hat sich dort eingebrannt-
Ja nur EIN Tropfen aber nicht von meinem Seilbhanfett sondern von der original konservierung eines art Wachs.Seit dem hatte ich einen weiteren Ausbrennvorgang den ich nur im Stand anhand der höheren Drehzahl und leichtem Geruch wahrgenommen habe.
Danke an alle die mir geholfen haben
War nur der Hohlraumschutz oder der Unterbodenschutz welcher auf den DPF getropft ist, bis jetzt keine Rauchentwicklung mehr
-
Eigendlich wollte ich diese Woche über meine erste 1000km schreiben,
aber leider heute nach der Arbeit ca. eine halbe Stunde Fahrt, in die Garage, plötzlich rauchte es links aus dem Radkasten, Rückwärts aus der Garage
und noch viel mehr Rauch aus dem Mororraum, abgestellt und Motorhaube auf, nur Rauch und Gestank.
Stellt das Auto mit Hilfe des ÖAMTC in die Werkstatt, Morgen wissen wir dann hoffentlich mehr.
Hatte das vielleicht schon jemand (DPF??) -
Haben schon das neue Modell keine Linien und anscheinend nur mehr die Helligkeit einstellbar, glaube wir im Forum wissen mehr als die FOH's
LG und Danke an alle die mir geantwortet haben -
Hallo Krokoloko2008,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Zu deinen Fragen gibt es eigentlich in unserem Themenbereich alle Antworten, einfachmal durchlesen
LG,
Musti
Hallo Musti
leider klappt das bei mir nicht so wie in der Beschreibung, wenn ich die Navigiertasten (Pfeil oben-unten-recht-links) drücke passiert gar nichts,
wenn ich den verchromten Ring drücke, kommt das Hellichkeits Symbol und ich kann mit dem Drehring das Bild heller oder Dunkler machen.(keine Kontrastanzeige)
Vielleicht ist das so beim Modell 2014 oder klappt das bei euch anderen ??oder bin ich zu blöd ?
LG aus Kärnten
-
Haben unseren am Freitag abgeholt. MJ2014
Samstag den ganzen Tage voll geregnet. Am Sonntag mit der Beschreibung das Auto eingestellt
und auch leider beim Türen öffnen sehr viel Wasser dazwischen, werde aber morgen mal mir die Dichtungen ansehen. -
Hallo an alle
seit Freitag sind wir auch Besitzer dieser Kaffee Bohne, bei der Übergabe keine Mängel alles Bestens.
Sind mittlerweile schon fast 500 km gefahren, tolles Fahrgefühl.Kann euch nun vielleicht auch etwas weiterhelfen wenn es Probleme gibt.
ber erstmal brauche ich bitte eure Hilfe
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Rückfahrkamera einstellen kann, jedenfalls nicht wie in der Beschreibung steht.(Multifunktionsknopf)
Muss diesen Knopf drücken dann erscheint das Helligkeits Einstellungssymbol,(kann dann durch drehen heller oder dunkler machen), aber wie erscheint das Kontrastmenü ?
Und beim AFL+ eingeschaltet aber beim fahren ändert sich das Licht auch nicht.Danke für eure Antworten und LG aus Kärnten