Hallo helgadm,
schön das du mir helfen möchtest.
Mokky ist ein Edition, 1,4 T ohne Ambiente Beleuchtung (Fahrer-,Mitte-,Beifahrerseite).
Ich habe aber mal das " U " in der Mitte demontiert und habe das Anschlusskabel (2-plo. sw/w-ge) gefunden, das man auch in diversen Videos und Bildern hier sieht.
Also habe ich das Staufach über dem Handschuhfach ausgebaut, nachgesehen und mit der ET-Liste verglichen und siehe da, auch hier liegt schon das selbe Kabel. Und auf der Fahrerseite, über dem Lichtschalter, ist es auch so.
Mokky hat also genau diesen Kabelbaum, wie von Nielrefleh im Beitrag 5 gepostet montiert bekommen.
Meiner Meinung nach, ist der Kabelbaum wahrscheinlich der gleiche, nur das die LED´s nicht montiert sind. Allerdings habe ich keine Stömlinge auf dem Kabelbaum, deshalb meine Frage an euch nach der richtigen Sicherung bzw. die Frage
ob diese Kabelausgänge etwas mir der CanBus-Steuerung zutun haben und diese vielleicht erst Freigeschaltet werden müssen?
Ich würde gern diese Beleuchtung mit Leuchtschnur nachrüsten, allerdings auf Grund des Dimmverhaltens der restlichen Beleuchtung, das Original Kabel nehmen in der Hoffnung, das es genau so dimmt wie bei den Original LED-Leisten.......