Ich und Mokky brauchen eure Hilfe!
Beiträge von Nixe100
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, von welcher Quelle die Strömlinge für den Kabelbaum der Ambientebeleuchtung kommen?
Ich habe weder eine Sicherung ausfindig machen können, noch habe ich Strömlinge auf der Plusseite.
-
So ganz komm ich nicht dahinter was genau du willst.
Die Nummer die du hier gepostet hast ist lediglich ein Haltclip für die Verkabelung der Ambientebeleuchtung.
Im Anhang ein Auszug aus dem Stromlaufplan und Teilekatalog. -
wo hast du sie denn bestellt? und wo findet man diese schönen Listen von den Einzelteilen?
Hallo MokkaMG,
hier der Link:http://www.newgmparts.com/auto…e-trim/1-4l-l4-gas-engine
Ich hoffe es funktioniert
LG
aus Salzgitter -
Hallo Nielrefleh,
darf ich dich noch mal belästigen Aufgrund deiner Posts, denke ich das Du Zugriff auf diverse Daten hast.
Ich habe gerade Mokky´s Verkleidung zerlegt um das besagte Kabel (sw/w-ge) zu verfolgen
Ich bekomme einfach keine Strömlinge auf das Kabel. Kannst Du bitte vielleicht mal heraus bekommen, welche Sicherung dafür zuständig ist...... oder kann es vielleicht sein,
das die Ambiente-Kabel (Aufgrund von im Kabelbaum vorhanden sein) zwar liegen, aber diese durch die Can-Bus erst freigegeben werden müssen......Vielen Dank im voraus
LG aus Salzgitter -
Hallo Nielrefleh,
vielen Dank dafür, das hilft mir wirklich sehr.
Mal sehen, vielleicht muss ich Mokky bald wieder zerlegen
LG
Nixe100 -
Also, die BUICK ET-Nummern für die Lichtleisten:
95130961 rechts Beifahrerseite
95130941 links Fahrerseite
und in der Mitte entweder 95107196 oder 95107197 , aber das bekommen doch bestimmt unsere Opel-ET Profis heraus oder
Kann das bitte jemand prüfen?Vielen Dank im Voraus
-
Hallo Nielrefleh,
danke für die Auszüge
Ich konnte unter der Artikelnummer GM13300763 im BUICK - Katalog immer nur Bulb rauslesen. Danke für den Hinweis, das es der Halteclip ist.Dann muss ja die Beleuchtung, die Pos.26 sein oder?
Kennst Du die Artikelnummer?LG
-
Hallo Mr. Bean,
das weiß ich leider nicht.Ich hatte mir schon diverse Bilder und Videos auf YT im Bezug auf Ambiente-Beleuchtung angesehen und auch die Verkleidungen von Mokky demontiert.
Dabei habe ich unter dem Mittel-U und auf der rechten Seite (Beifahrer) die 2-Poligen Stecker (1 x sw/1 x wh-ye) gefunden. Nur sind da zurzeit keine Strömlinge am tanzen.
An denen, wird laut ET-Liste, die Glühlampe (GM13300763) für diese Beleuchtung gesteckt.Kennt jemand von euch diese Artikelnummer?
Wo sind die Opelaner ET-Spezies, könnt Ihr uns nicht mal Daten dieser Glühlampe senden? -
Hallo liebe MOKKA-Freunde,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich der Sicherungsbelegung.
Kann mir jemand sagen wo oder wie die Ambientebeleuchtung abgesichert ist ?Gruß
Nixe100