Alles anzeigenHallo Heilaw,
die Bohne zeigt all die Kontakte deines Handys, die du im Handy Menü "Anzuzeigende Kontakte" ausgewält hast (Siehe Screenshot).
Soll die Bohne also nicht alle Kontakte deines Handys anzeigen, dann musst du dieses im Handy-Menü einstellen.
Alternativ, kannst du natürlich ein "Bohnen-Menü" - "Benutzerdefinierte Liste" erstellen
Alles anzeigenHallo Heilaw,
die Bohne zeigt all die Kontakte deines Handys, die du im Handy Menü "Anzuzeigende Kontakte" ausgewält hast (Siehe Screenshot).
Soll die Bohne also nicht alle Kontakte deines Handys anzeigen, dann musst du dieses im Handy-Menü einstellen.
Alternativ, kannst du natürlich ein "Bohnen-Menü" - "Benutzerdefinierte Liste" erstellen
Hallo Gerhard, erst mal vielen Dank für deine prompte Antwort. Ich weiß zwar nicht was du mit "Bohne" meinst, aber ich habe verstanden,was dur mir sagen wolltest. Aber,es ist völlig egal was ich in den Menueeinstellungen anklicke. Es werden immer alle Kontakte übertragen. Das anklicken eines Menüpunkts bewirkt nur, welche Kontakte auf dem Handydisplay angezeigt werden. Ich hab so den Verdacht, dass die integrierte Freisprecheinrichtung im CD 400 eine Unausgegorene Sache ist .
MfG heilaw