Beiträge von heilaw

Hallo Gerhard, erst mal vielen Dank für deine prompte Antwort. Ich weiß zwar nicht was du mit "Bohne" meinst, aber ich habe verstanden,was dur mir sagen wolltest. Aber,es ist völlig egal was ich in den Menueeinstellungen anklicke. Es werden immer alle Kontakte übertragen. Das anklicken eines Menüpunkts bewirkt nur, welche Kontakte auf dem Handydisplay angezeigt werden. Ich hab so den Verdacht, dass die integrierte Freisprecheinrichtung im CD 400 eine Unausgegorene Sache ist .
    MfG heilaw

Hallo Reinhold, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Was
    mich ander ganzen Sache stört, wenn ich die Kontakte auf das CD 400
    übertragen habe, ist das eine ellelange Liste. So stehen da die Namen
    von den Telefonkontakten die auch benötige. Des weiteren Namen von
    Whatsapp Nutzern die ich auf de CD 400 nicht haben möchte. Auserdem noch
    die ganzen Gmail Kontakte die auch nicht gebrauchen kann.Dann kommt
    noch hinzu, Mail Kontakte haben keine Telefonnummer, sondern nur eine
    E-Mail Adresse von der dann der Name angezeigt wird.
    MfG heilaw

Hallo liebe Forumgemeinschaft, ich bin ein neues Mitglied in eurer Gemeinschaft. Wenn ich mich noch nicht ganz so verhalten sollte wie es erwartet wird, dann verzeiht mir dieses.
    Nun zu Meiner Frage:
    Habe ein Samsung Galaxy S5 Smartphone mit Android 5.1 und eine Audioanlage CD 400 in meinem Opel Mokka, mit integrierter FSE per Bluetooth. Die Übertragung der Kontakte an das Audiosystem hat Problemlos funktioniert, mit einer Einschränkung.In den übertragenen Kontakten befinden sich neben den Telefonkontakten auch Kontakte aus meinen Googlemailkonto und Whatsapp. Eine Möglichkeit die unerwünschten Kontakte im Audiosystem zu löschen gibt es nicht.ODER? Nur das gesamte Telefonbuch kann gelöscht werden,aber keine einzelnen Einträge. Eine Möglichkeit die zu übertragenen Kontakte auf dem Smartphone zu filtern und dann per Bluetooth zu übertragen kenne ich nicht.
    Freue mich über jeden Beitrag!