Welches Radio?
Evtl. doch zu viel für das Radio
Es ist das 950 er.
Oder einfach zu viel für Opel die schaffen es nicht eine vernünftige Software zu programieren.
Welches Radio?
Evtl. doch zu viel für das Radio
Es ist das 950 er.
Oder einfach zu viel für Opel die schaffen es nicht eine vernünftige Software zu programieren.
Hallo !
Habe es jetzt soweit das die Platte erkannt wird und es sind auch über 100 GB drauf.
Nur leider werdebn mir nicht alle Ordner angezeigt. Woran kann das liegen ?
Moinsen!
Habe jetzt einen Festplatte angeschlossen. Das Radio stand auf Zufällige Wiedergabe und siehe an. ES FUNZT!
Auch nicht nur mit der einfachen Ordnerstruktur sondern auch tiefer.
Huhu !
ICh kann jetzt auch sagen. ES KLAPPT habe ein 1 TB Platte dran und die wird super erkannt.
Kennt denn einer das Problem das das Radio aufeinmal die Quelle wechselt ohne das einer an dem Knöpchen dafür degrückt hat ?
Je älter das Dingen wird desto mehr Probleme macht es.
Also als ich mein Smartphone gerade angeschlossen hatte wurde sofort angefangen davon was abzuspielen. Funktioniert also wohl.
So Handy lädt und auf einmal läuft auch die Platte an mit beiden Kabels.
Nur angezeigt wird sie nicht. Das System sollte sich ja melden wenn es den Datenträger nicht lesen kann. Formatiere jetzt mal in FAT 32 um und kopiere neu.
HAHA läßt sich aber nur in NTFS und exfat formatieren.....
Mit dem Telefon habe ich das noch nicht ausprobiert.
Mit einem Mini USB Kabel habe ich es auch noch nicht getestet. Gehe ich eben beides testen.
Ich habe eine WD Elements natürlich 2,5 Zoll deswegen hat sie ja nur einen Anschluss.
Ein USB Anschluss am PC macht ja auch nur 500 mA mit und dort wird sie erkannt.
HAllo !
Danke für die Antworten. Das Problem was ich ja schon habe ist das die Platte erst gar nicht anläuft sprich es geht die Lampe nicht an wie am PC.
Deswegen dürfte die Formatierung ja erst einmal egal sein. In der Beschreibung steht nichts drin was nicht betrieben werden kann.
Hallo !
Habe mir für die Bohne eine 2,5 Zoll festplatte gekauft. Leider läuft sie nicht an wenn ich sie anschließe. Was kann ich da machen ?