Beiträge von firefighter2905

Hallo !

Nachstehende Info habe ich vom Opel Service bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10. Juni 2016.

In Bezug auf Ihre zweite Frage, warum der USB-Stick Ihre Lieder von einer anderen Stelle abspielt, als wo er das letzte Mal abgestellt wurde, liegt an dem Format des Navi950 IntelliLink. Je nach Dauer, wie lange Sie das Fahrzeug abstellen, speichert das System nicht die zulezt benutzte Stelle auf dem USB Stick. Dies entspricht dem Stand der Serie. Eine Alternative Lösung gibt es hierfür nicht.

Auch wenn unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entspricht, hoffen wir zur Klärung beigetragen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Adam Opel AG

Nun müssten Sie nur noch meine Urspüngliche Frage beantworten. Wurde nur Anfang April gestellt 8| ;(

Hallo !

Kennt einer von euch das Phänomen das beim anmachen der Zündung von dem USB Stick was anderes abgespielt wird als beim ausmachen ? Nach dem Starten des Motors wird dann bei der Stelle weitergemacht wo man beim Abstellen des Autos aufgehört hatte.

Heute sartetet das Radio dann 5 Minuten früher auf dem USB Stick als beim abstellen.

Kennt einer das ?

Hi !

Danek für die Info!

Im Handy, S 4 Mini, werden nur die Kontakte aus dem Gerät angezeigt. Und wenn ich im Telefonbuch über das NAvi suche sollten dann ja auch nur diese angezeigt werden.

Zu dem Handy meiner Tochter, das selbe, glaube ich nicht das Bluetooth eine Entfernung von 40 KM scghafft .....

Moin´s!

Mir fällt immer wieder auf das einige Kontakte in dem Radio doppelt angezeigt werden, wobei diese nur einmal in dem Telefonbuch meines Handys sind.

Desweiteren hatte ich einmal über das Handy meiner Tochter Musik abgespielt, jedoch ohne die Bluetooth Anfragen vom Auto zu beantworten. Und schwupp siehe da es werden mir einige Kontakte von ihr auch angezeigt. Auch wenn das Handy 40 KM entfernt ist.

Woran kann das liegen ?

Hallo Arndt !

Das Kartenmaterial kommt von here.com was früher Nokia Maps war. Laut Wiki gehört dieses seit Dezember zu Daimler, Audi und BMW. Ich denke mal das es auf der Seite von here die Autobahn schon gibt. Als meienr im Dezember in der Werkstatt war hieß es das es noch kein Update dafür gibt.

Aber so ein ähnliches Erlebnis habe ich die Tage in der Nähe von Berlingehabt. Laut dem Navi noch 13 KM geradeaus und die Straße ist zu Ende .....

Hallo !

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das die Bohnen nicht mehr so auf die FFB reagiert wie gewohnt. Gestern Abend dann wollte sie gar nicht mehr. Also von der Frau den zweit Schlüßel rausgekramt und siehe da NULL REAKTIONEN .

Also kann ich die Batterie ausschließen, da der Schlüßel meienr Frau fast nie benutzt wird.

Hat einer so etwas schon einmal gehabt oder eine Idee ?