Beiträge von Remstäler

    Sooooooooo, erstmal vielen Dank für alle Antworten.


    Das ging nun von Freitag Abend bis gestern mittag irgendwie alles recht schnell:


    - Hab die Info von einem Käufer bekommen, dass er meinen Kuga nimmt
    - Somit war klar, ich brauch dann bald was neues
    - Das es ein Mokka wird war irgendwie innerlich schon entschieden
    - Darum also gestern früh los zu Opel und was soll ich sagen, da stand ER !!!


    Benziner, Automatik, Innovation, Premium, Navi, Rückfahrkamera in Abalone weiß


    Da Frauchen von der Farbe begeistert war, sollte er es werden. Der hat jetzt halt kein Bose, aber das ist ok.
    Und in Sachen Leistung bin ich nach der erneuten Probefahrt auch zufrieden.



    Also nochmal Danke für Eure Antworten. Jetzt freuen ich mich erstmal, bis der Neue dann endlich da ist.

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz davor, mit einen Mokka 1,4 ltr. Benziner Automatik zu kaufen.


    Bei einer Probefahrt war ich eigentlich mit der Leistung recht zufrieden, auch wenn ich bisher einen Ford Kuga mit 200 PS fahre. Allerdings kam es mir im Auto recht laut vor (Stichwort: Windgeräusche)


    Wie seit Ihr mit der Spritzigkeit und Sportlichkeit Eures Mokka mit Benziner Automatik zufrieden ? (z.b. Überholen auf der Landstraße, Überholen auf der Autobahn)


    Ist der Fahrspaß gegeben oder werde ich da Abstriche machen müssen ?




    Und wie ist das mit dem BOSE-Soundsystem - lohnt sich das oder ist der Sound auch sonst ganz OK im Auto ?