Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal!
Seit 01.10. beim FOH, heute meine Bohne begutachtet und am Montag 17:30 Übergabe!
Viel Glück an alle noch Wartenden, es lohnt sich wirklich!!
Beiträge von Luggi207
-
-
Also ich hab vorhin nochmal bei meinem foh angerufen, er hat im Computer nachgesehen und mir nochmals die kW 40 bestätigt. Er meinte eher schon nächste Woche, da bis jetzt fast alle Mokkas früher kamen bei ihm...
Na da bin ich mal gespannt...
-
Info für alle die hoffen, glauben oder wissen dass ihr Mokka auf der Aniara ist.
[Blockierte Grafik: http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?mmsi=266282000¢erx=34.93475¢ery=29.44663&zoom=10&type_color=7]Weißt du wo deiner ist? Unsere Mokkas müssten ja ziemlich zeitgleich kommen...
-
"Normal" wäre für ein Liefertermin in den niedrigen 40ér Wochen etwa ein Bestelldatum Anfang-Mitte März.
So zeichnet es sich Jedenfalls anhand der verschiedenen Posts ab.Wenn er in der 41.KW kommen soll dann müßte er am 15.8 mit der Aniara in Korea abgefahren sein.
Berni
Also ich hab am 01.03.2013 bestellt und laut foh soll mein mokka kw39/40 kommen....
-
normal sieht man das in der Bestellverfolgung. siehe Anhang, das ist eine Copy von vor einigen Wochen nachdem er gebaut wurde. Dies sollte auch dein FOH sehen können.@Luiggi....:
Hab am 3.5.2013 von meinem Händler ne Mail bekommen mit dem Hinweis auf das 2014-Modell und den damit verbunden Änderungen. Z.B. das höherwertigere Radio, Wegfall der Hochschaltempfehlung....Und da unsere Mokkas ja wohl ziemlich zeitgleich vom Band liefen wird Deiner auch das 2014-Modell sein - hoffe ich wenigstens!!
Uli
Vielen Dank, werde gleich nochmal bei meinem Händler nachhaken
-
Luggi207: das ist dann schon das neue Modelljahr..... hat sich wenigstens die Warterei gelohnt.
Hoffentlich dauert der AHK-Anbau nicht allzulange, wir wollten dann das Böhnchen auf dem Weg ins Piemont gleich mal richtig einfahren......
@ Uli oder evtl. andere Helferlein
Woher weißt du das mit dem Modelljahr 2014 ? Weder die von Opel noch mein Händler konnten mir bis jetzt darüber Auskunft geben ... -
Hallo @Andy79,
Unsere Autos befinden sich mit Sicherheit gerade auf hoher See!
Habe vor ca. 1 Stunde direkt aus Rüsselsheim die Auskunft erhalten, dass sich der Mokka aktuell auf See befindet und der zuletzt angegebene Lieferzeitraum 38.KW weiterhin avisiert ist. Den Statuscode konnte man mir nicht sagen, aber das ist im Moment auch letztendlich egal ;). Unsere beiden Fahrzeuge müßten sich aber im Status 49 befinden, denke ich! Es wird heiß!
Wir haben also allen Grund so langsam hippelig zu werden!
____________________________________________________________________________________________________
Liste mir den Status-Code's:
http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Meiner müsste auch mit dabei sein!! Auskunft von Opel Anfang Oktober, die meines Händlers KW 39 wobei Opel einen Puffer dazugibt, so die Aussage am Service-Telefon... Weiß nur leider immer noch nicht obs ein 2013er oder schon 2014er Modelljahr ist !?!?? -
Melde mich jetzt auch mal im Wartesaal an
Hab am 01.03. bestellt.
Am 02.04. Anruf von Opel, unverb. Lieferdatum Mitte November.
-
Hab meinen am 01.03. bestellt, gestern Anruf von Opel bekommen, vorraussichtlich Mitte November