Beiträge von Bluezaffi

Danke für deine Antwort

Das mit der Garantie ist nicht das Problem . Die Werkstatt will das Reparieren aber die wollen das Diff nicht Tauschen sondern nur reparieren ich weiß nicht ob das so gut ist . Nicht dass ich nach der Garantie Problem mit Undichtigkeiten habe.

Vom Insignia habe ich das auch schon gelesen .

Hallo Mokka Freunde

Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit . Ich Fahre seit Ostern einen Mokka 1.4 Turbo 4x4 EZ. 07/2012 leider nicht bei einem Opel Händler gekauft .
    Nun habe ich ein Problem an der Hinterachse bei zügigen abbiegen an Kreuzungen habe ich ein Schleifendes bzw. Knurrendes Geräusch . Diese Geräusch trat bis jetzt nur an heißen Tagen bzw. nach längeren Fahrten auf .
    Aussage der Werkstatt des Händlers ein Defekt am Hinterachsdifferential
    Hat von euch einer sowas schonmal gehabt oder gehört ?

Mit freundlichen Grüßen

Ja ist leider so . Ich habe halt gerne die Unterlagen vollständig .
    Habe gleich einen Termin für eine Produktverbesserungsmaßnahme gemach ich weiß zwar nicht was da offen ist .
    Dafür hat er aber den Code auch benötigt .

Danke für die Unterstützung

So Leute bin zurück vom FOH .
    Habe jetzt einen Security Code Report ausgedruckt bekommen . Da stehen Schlüsselnummer ,Wegfahrsperren Code und Radio Seriennummer drauf und hat mich 25€ gekostet

Hallo zusammen ,

Ich hatte bei meinen Vorgänger Auto ein Zafira B ( gekauft bei einem FOH ) einen CarPass dabei . Nun habe ich einen Mokka bei einem Freien Händler gekauft bei diesem war kein CarPass dabei fehlt diese oder gibt es das beim Mokka nicht mehr ?

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel