Hallo fals noch einer eine Leuchte in grau sucht ich habe noch eine zu Verkaufen .
Beiträge von Bluezaffi
-
-
Danke für deine Antwort
Das mit der Garantie ist nicht das Problem . Die Werkstatt will das Reparieren aber die wollen das Diff nicht Tauschen sondern nur reparieren ich weiß nicht ob das so gut ist . Nicht dass ich nach der Garantie Problem mit Undichtigkeiten habe.
Vom Insignia habe ich das auch schon gelesen .
-
Hallo Mokka Freunde
Ich lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit . Ich Fahre seit Ostern einen Mokka 1.4 Turbo 4x4 EZ. 07/2012 leider nicht bei einem Opel Händler gekauft .
Nun habe ich ein Problem an der Hinterachse bei zügigen abbiegen an Kreuzungen habe ich ein Schleifendes bzw. Knurrendes Geräusch . Diese Geräusch trat bis jetzt nur an heißen Tagen bzw. nach längeren Fahrten auf .
Aussage der Werkstatt des Händlers ein Defekt am Hinterachsdifferential
Hat von euch einer sowas schonmal gehabt oder gehört ?Mit freundlichen Grüßen
-
Ich weiß nicht was offen ist . Ich habe nur bei My Opel gesehen das etwas offen ist und eine Termin gemacht .
-
Ja ist leider so . Ich habe halt gerne die Unterlagen vollständig .
Habe gleich einen Termin für eine Produktverbesserungsmaßnahme gemach ich weiß zwar nicht was da offen ist .
Dafür hat er aber den Code auch benötigt .Danke für die Unterstützung
-
So Leute bin zurück vom FOH .
Habe jetzt einen Security Code Report ausgedruckt bekommen . Da stehen Schlüsselnummer ,Wegfahrsperren Code und Radio Seriennummer drauf und hat mich 25€ gekostet -
Danke ich fahre heute mal zum FOH
-
Kann ich den FOH neu bestellen ?
-
Hallo zusammen ,
Ich hatte bei meinen Vorgänger Auto ein Zafira B ( gekauft bei einem FOH ) einen CarPass dabei . Nun habe ich einen Mokka bei einem Freien Händler gekauft bei diesem war kein CarPass dabei fehlt diese oder gibt es das beim Mokka nicht mehr ?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel -
Hallo zusammen ,
Ich habe auch Problem mein Galaxy S6 mit dem Navi 600 zu verbinden .
Gibt es da irgendwelche Triks ?Mit freundlichen Grüßen