Ja das war jetzt auch meine nächste Maßnahme das hätte ich nie gedacht das die sich so Auf Stur schalten das ist echt Kundenfeindlich. Und wir wollten in der Familie noch einen Adam und einen Corsa kaufen gut das wir das noch nicht getan haben naja den scheint es ja gut zu gehen das die auf zwei neue Fahrzeuge verzichten können
Beiträge von Mokka136
-
-
Hi so jetzt hat sich das Werk gemeldet. Ich kann schön mit meinem jaulenden Getriebe rumfahren . Die verlassen sich auf die Aussage vom Service Leiter und Werksingeineur und die sagen ist alles Ok das ist Stand der Dinge. So sind Sie alles Fein raus . War jetzt bei einem anderen Händler der sagt er muss mit dem Werk Kontakt aufnehmen und den Ingenieur und somit schließt sich der Kreis und ich mach nach Nase.
-
Hab da mal ne Frage hab Opel mittlerweile auch schon viermal angeschrieben und gemailt man will sich immer umgehend melden . Mitleiweile sind schon 6 Wochen vergangen und keine Antwort. Jetzt hab ich hier gelesen das die erst mit Facebook reagieren ist das so ??.
-
Ja das Vertrauen das hab ich auch verloren
-
Das ist schon echt traurig das man in der heutigen Zeit nicht mehr in der Lage ist sowas Fachgerecht zu Reparieren und das alles bei einem Vertragshändler ist schon erschreckend . Das man dem Kunden so ein Auto wieder gibt die haben wohl garkeine Berufsehre mehr. Das sich Opel gerade in der jetzigen Zeit leistet ist schon beachtlich.
-
Ja Danke für eure Tipps man wird heute echt verarscht da kauft man sich ein neues Auto und freut sich drauf fährt damit 9 Monate ohne Probleme und dann sowas die haben einem die Freude echt genommen. Hab schon gar keine Lust mit so einem jaulenden Auto zufahren der hört sich an als wenn 500000hm gelaufen hat.Schöner Werkstattpfusch und jetzt steht man da . Die lassen einen Richtig hängen. Ich tippe mal die hätten das garnicht reparieren dürfen bzw. könnten es garnicht. Die haben bestimmt an einem Allrad noch nie so eine Reparatur durchgeführt.
-
Ja das kommt dem schon ziemlich nahe . Es ist echt zum Verrückt werden bevor festgestellt wurde das es Undicht ist war es total ruhig .Dann hat man einen Dichtring ern danach war es auch noch ruhig aber noch undicht . Nach dem zweiten mal hat man laut Aussage in Absprache mit dem Werk einen weiteren Dichtring ern nun ist es bisjetzt Dicht aber es jault . Es ist echt zum Kotzen so kann man das Auto ja nichtmal verkaufen.Die lassen einen ganz schön hängen obwohl ich da schon insgesamt schon drei Opel gekauft habe und jetzt meinen Traumwagen der jetzt nur noch nervt. Das Auto kann da ja nichts für aber die Werkstatt repariert da was und jetzt hab ich ein echtes Problem
-
Würde mich echt mal Interessieren ob jemand schon so einen Fall hatte man hatte mir gesagt das diese Undichtigkeit dadurch entsteht das sich im Getriebe Druck aufbaut dieser kann sich nicht abbauen und daraufhin hat man Dichtringe erneuert damit dieses nicht mehr auftreten kann.Laut Aussage soll es bisher wohl erst Drei solcher Fälle gegeben haben. Glaub ich nicht so ganz.Deshalb wäre es von sehr großem Interesse ob jemand sowas schon mal hatte.
-
Ja ich gehe davon aus das im Rahmen der Reparatur irgendwas schief gegangen ist und nun will man das vertuschen hat sich noch den Werksingeineur geholt um sich abzusichern und ich kann mit so einem jaulenden Teil rumfahren hab ne richtigen Hals.
-
Ja das Geräusch ist in jedem Gang unter Last wie auch im Schiebebetrieb interessant ist ja auch das es erst nach dem abdichten des Getriebes aufgekommen ist.