Hey, ich hab auch mal wieder was zu sagen..hab ja keinen Diesel, hab aber jetzt beobachtet, dass mein Auto beim Start über 1000 Umdrehungen macht...sollte das nicht knapp unter 1000 sein? er zieht einfach hoch...nicht immer...komisch! Hab nix an, keine Klima. keine Sitzheizung etc.... habt ihr ne Idee? lg kerstine
Beiträge von Kerstine1981
-
-
Sooo, hab mich jetzt für den schwarzen entschieden..bei eBay..werde, wenn er ankommt, damit zu Opel fahren und ihn fachgerecht montieren lassen... und nu meiner Mum beibringen, dass ihrer meine Stoßstange eingeschnitten hat ....
-
oh super mit Links dazu..danke... melde mich wenn ich endlich was habe! Meine Mama wird enttäuscht sein..naja! Danke für eure Tipps!
-
soo,jetzist es so, der eine Ladekantenschutz ist zu lang , also auch nix (den hat meine Mutter mir zur Bohne geschenkt) würde aber fast bis auf den Lack reichen, hab Sorge dass dann der Lack leidet und der andere habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, hat sich unten in den Kunststoff von der Stoßstange gebohrt und zwei Kerben hinterlassen... Was ratet ihr mir? Irmscher Ladekantenschutz kostet 120€ ????? OMG!!!!
-
ich wird mein Bestes geben, danke Helmut und Markus!
-
oh toll! Ich hoffe, mir geht es genauso wie dir! ..By the way... sagt mal, habt ihr irgendwas am Unterboden lackieren lassen , wegen Rostgefahr? Muss ich da was tun oder nicht? Und was haltet ihr von nem Marderschutz..achjeee, also ich hätte nicht gedacht, dass die Bohne so viele Fragen aufwirft
-
also ihr werdet es nicht glauben , da steh ich bewaffnet mit Fön und Zahnseide vor der Garage um dem Ladekantenschutz an den Kragen zu gehen, (die Nachbarn gucken schon belustigt und winken) ,fasse kurz mit dem Finger die Kante an und zack...da lässt sich alles so anheben ohne etwas zu tun verrückt! Gut dass die mir nicht abgeflogen ist, der Kleber hielt überhaupt nicht! Habe zum Glück noch eine, die ich Marktplatz verkaufen wollte, die brauch ich dann wohl selbst...ups! und sorry
trotzdem Danke Helmut, hoffe bei dem nächsten Ladekantenschutz werde ich die Zahnseide brauchen!!!
-
cool@blackedition, das ist ja witzig! Schade, dass er schon reserviert war, so erging es mir mit dem nachtblauen auch Und wo hast du dann Deinen Mokka gekauft? lg Kerstin
-
ja der Fön ist ne super Idee! Dankeschöööön !!!
-
ok M arkus, das beruhigt mich jetzt, dann lasse ich es erstmal so, glaube ich!Danke für die schnelle Antwort Markus! Hat diese Kante schonmal jemand von euch wieder entfernt?
Ich habe diesen :
http://www.amazon.de/Ladekantenschutz-Edelstahl-Opel-Mokka-2012/dp/...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.