Huhu, habe jetzt nicht alles gelesen..habe einen Ladekantenschutz aufgeklebt..rechts und links sind jetzt milimeter Luft sodass Wasser drunter läuft. War ein Edelstahl Ladekantenschutz. Jetzt ist die Frage, ist das schlimm, wenn da Wasser drunter kann...? Sollte ich sie wieder abmachen und wenn ja, wie??? Habe noch eine längere geschenkt bekommen,die wollte ich eigentlich auf dem Marktplatz verkaufen, möchte sie jetzt vielleicht doch tauschen. Sie ist länger und geht rechts und links bis zum Ende .... hab jetzt keine Fotos...aber die Frage , was würdet ihr tun? wenn mich die Lücken nicht so sehr stören, einfach so lassen oder ab damit???
Beiträge von Kerstine1981
-
-
ja Dieter, genau, dankeschöön!!! ja und ich stelle fest, am Anfang fand ich den Mokka hinten so unübersichtlich, aber schon jetzt merke ich dass das Rückwärtsfahren kein Problem ist und ich nur selten auf die tolle Rückfahrkamera schaue! Aber missen möchte ich sie trotzdem nicht!
Ja und das Parken...najaachsooo und darf ich Schleichwerbung machen?? OPel Ferebauer in Düren... Herr Esser !! Seeeehr nett!! Hat alles super geklappt !Falls nicht erlaubt liebe Admins...einfach löschen
-
er sollte eigentlich schööön davor stehen, aber mit den Traktorspuren kommt auch der Offroader gut raus! Auch wenn ich ihn lieber vooorsichtig über die Strasse tragen würde ....
-
hey, danke Andre. ich dachte es sollte authentisch aussehen
-
Danke Andrea und Gerd!!!
-
Jaaa Andrea!!!!! Du sagst es!!! Sogar der Opelhändler bei uns im Ort sagte, ich hätte die richtige Farbe ausgesucht, dabei hab ich ihm ja abgesagt und woanders gekauft ...vor lauter schlechtem Gewissen, weil er so nett war und sich sooo viel Mühe gegben hat, hab ich ihm ne Merci Tafel gebracht ..... hat sich gefreut!
Ja Markus... ich geb mir schon Mühe, mein Pony ist im Fellwechsel ...trotzdem gebe ich es wenigstens nicht auf , immer nur mit "Nicht Stallschuhen " einzusteigen. Es werden Gummifussmatten fällig werden
Dankeschööön Musti.... heute auf dem weg zur Versicherung..kam mir ein LKW auf meiner Spur entgegen...ohoh...der hat mich im letzten Moment gesehen... puuuh gut gegangen.... und die erste Vollbremsung hätten wir damit dann auch schon erledigt
Wünsche euch allen einen schööönen Abend noch !!!!
-
Huhu.... sooo da sind endlich die Fotos Er wird schon ganz schön dreckig am Stall, der Kleine Naja ... bei dem Wetter ist es sowieso schwierig
-
ich möchte einfach keine! Hast aber recht Markus!gestern beim Restaurant hab ich auf nem vereinsamten Geschäftsparkplatz geparkt nachdem ich gesehn hab wie voll es auf dem Restaurantparkplatz war. Dann wollte ich zurück, schlag das Lenkrad ein, guck vorne in die Scheibe des Ladenlokals und bekomme Panik... Es geht nur ein Frontlicht??? Fang schon in Gedanken an, den lieben Opelhändler anzumaulen, bis mir klar wird: Haha das ist dein Kurvenlicht!!!!!! ü
-
Aberglaube??? Egal !Find ich witzig !Werde ich machen Andre
Danke Pastor -
Danke ihr Lieben, dass ist ja sooo lieb! Sogar ne Karte!!! Toll!!! Morgen mach ich mal schöne Fotos Wünsche euch noch allen einen schööönen Abend!!!