hey Andrea ,DANKESCHÖÖN ! jaaaa das wird auch mein Plan... mal sehen wie es klappt! Mein Mann lacht mich schon sehr aus!!!
Wann ist denn
das Treffen in Suhl genau? Ich hab noch ne blöde Frage, was sind Cobra Einstiegsleisten etc.?
Beiträge von Kerstine1981
-
-
Danke Obi!!!
Ja die erste Beule wird schlimm, ich weiss es jetzt schoooon
-
Huhu Markus, jjaaaaa die Parkbeulen
Die hatte ich am Peugeot auch ständig... Ich parke jetzt immer sehr weeeeit weg !!!! Dankeschööön , werde mich bemühen vorsichtig zu fahren.... wwuuuuummmm und weeeeeg 140 Ps .......... Jipppieh!!!!
-
Huhu ...habe ihn gestern abgeholt
Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen?
-
Hallo ihr Lieben!!! Vielen Daaank ...Foto folgt dann in zwei Wochen
Konnte mich nicht bedanken...per Klick! Also nochmal Danke für die Glückwünsche!!!
-
Huhu ihr Lieben!!! Vielen Dank für die vielen Tipps! Es kam alles anders als gedacht.Bin heute den cremeweißen Innovation(ohne Kamera ) gefahren der hatte 10.000 gelaufen..war schon von innen etwas mitgenommen und hab mich daher...ratet doch maaaaal für welche Farbe entschieden? Nein !!! Nicht nachtblau!!! Ich bin ab heute stolze Besitzerin(zumindest Vertrag unterschrieben ) eines Innovation in Boracay Blue
Der hat mich einfach überzeugt, mit Kamera und 950 er Navi(was ich in Köln und Umgebung guuut gebraucht habe , bei der Probefahrt) Wooo war noch gleich das Autohaus=? aaahhh
Ja und der blaue ist von August 15 und hatte erst 2500km gelaufen. Der Lack wie neu, netter Verkäufer, gute Finanzierung! Jipppieh, hat gepasst !!!! Freu mich sehr! Bekomme ihn am 21. April!!! Juhhuuu...halte euch auf dem Laufenden...Fotos folgen noch! Vielen dank an euch alle und ein schööönes We !
Gerd, ob ich nach Sulz komme, weiß ich noch nicht genau, wäre ja irgendwie witzig!!! Der nachtblaue war doch glatt verkauft als ich angerufen hab
-
Okay, das mit dem Tüv ist ein guter Tipp! Bin schlecht im Handeln, aber ich werds versuchen!! lg , danke Arne-Henning!
-
Jepp und Juhhhuuuhhh
an Andrea und Gerd !
-
An alle : nachtblau ist toll!!!
Aber 150 km fahren? Ich bin so ein Schisser, wenn man die Leute nicht kennt bzw. das Autohaus!! Aber eigentlich habt ihr REcht!!!
Ich halte euch auf dem neusten Stand
Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Vielen Dank für Eure Meinung!
-
Huhu Helmut ...ohohhh
okay... ich habs einfach kopiert
Huhu Andrea, mir gefällt nachtblau auch sooooo doll!!! Weiss ist halt weiss, wäre am Stall aber auch unempfindlicher !