Beiträge von Kerstine1981

Huhu Obi,

der blaue hat :Xenon, Rückfahrkamera, Bluetooth,Nebelscheinwerfer,PremiumPaket,Einparkhilfe vorne und hinten,Reserverad,Winterpaket,Start Stop,18 Zoll , 10 Speichen Design,Stoff/Ledernachbildung jaaa.ich glaub das war es;)

der weisse hat :Sicht-Paket,Instrumentendisplay
    groß,Display ECO Fahrassistent,Türeinstiegsleisten, verchromt,Solar
    Reflect-Windschutzscheibe, Brillenhalter,Türaußengriffe, in
    Wagenfarbe,Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung,Servolenkung,
    geschwindigkeitsabhängig,B-Säule in Schwarz,Nebelschlussleuchte,Black
    Roof Paket,Gurtkraftbegrenzer und doppelter Gurtstraffer,
    Beifahrer,Sichtbares Auspuff-Endrohr, verchromt,Fensterheber,
    elektrisch, hinten,Dreipunktsicherheitsgurte aufallen
    Plätzen,Rückfahrkamera,Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®),Mokka
    Color INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop
    (MT6),Schnee Weiß,Schnee Weiß,Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung
    Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz,Infotainment-Systeme allgemein:,Solar
    Protect®-Wärmeschutzverglasung,Fensterheber, elektrisch,
    Fahrer,,Start/Stop System,Doppeltonhorn,Protector Wax, Cavity, Corrosion
    Protection,Interner Steuerungscode,Lenksäule, höhen- und
    längseinstellbar,Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar,Tasche am
    Vordersitzrücken, Fahrer,Tasche am Vordersitzrücken,
    Beifahrer,Reifendruck-Kontrollsystem,Front- und Heckschürze
    stoßabsorbierend bis 4 km/h,Gurtwarner, Rückbank,Elektro-Paket,Front-
    und Seitenairbags, vorn, sowie Kopfairbags, vorn und hinten
    außen,Premium-Paket,Radio Navi 950 Europa IntelliLink,Reserverad,
    Stahl,Gurtwarner, Beifahrer,Gurtwarner, Fahrer,Bordcomputer mit Check
    Control System,Kopfstütze vorne, Höhen- und
    Neigungsverstellbar,Dachreling,Blinkleuchte,,Geschwindigkeitsregler,Molding
    B/S anthracite,Tagfahrlicht,Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem
    ISOFIX, hinten außen,Einbruchsalarm,Schlüssel,
    einklappbar,Komfort-Paket,Airbag-Deaktivierung
    Beifahrerseite,Nebelscheinwerfer,Adaptives Fahrlicht
    (AFL+),Heckscheibenwischanlage,Komfortsitze,
    vorn,Lederlenkrad,Beifahrer-Haltegriff,Fensterheber, elektrisch,
    Beifahrer,Türgriffe hinten, innen, verchromt,Antiblockiersystem (ABS) 8) 8) 8)

ohjeeeee !!!! :thumbup:

Hallo nochmal, danke für Eure Tipps zur AHK!

Aaaalso ich hätte jetzt die Wahl zwischen : Mokka 1.4 Innovation nachtblau, 6000 km gelaufen von Januar 2016 als Vorführwagen für 19.999€/steht weiter weg 150 km)
    nur Radio 600 -hat kein Navi glaub ich(?) :m:

oder der Mokka 1.4 Color Innovation,schneeweiss (wollte doch gerne creme) :huh: , 13.000km Opel Mietwagen also ihr kennt euch besser aus, aber mit allem Schnick Schnack... schwarzes Dach, schwarze Felgen... 20.500€ (von August 2015) möchte gerne noch Winterreifen raushandeln und irgendwie noch was am Preis machen...sollte 21.500€ kosten..hab schon gehandelt....(Opel Händler im Ort) :miko:

Welchen soll ich nur nehmen??? Was sagt ihr zum Preis?

Ohhh ist das aufregend !!! :love:

ok vielen Dank an alle, für die ausführlichen Antworten ! :rolleyes: ! Der Händler in meiner Stadt hätte auch nen Mokka als Werkstattwagen, vielleicht gibt er den her ? Hab auch überlegt nen gebrauchten zu kaufen! Ich weiß genau, ich würde mich sooo sehr ärgern, wenn die erste Beule oder so am Neuwagen dran ist !!! Okay, ihr sagt größtenteils, ihr wollt nicht auf Xenon verzichten? Was ist denn an dem Licht der Vorteil *dummfrag* Ich hab echt keine Ahnung, war schon so stolz dass ich dem Verkäufer sagen konnte welche Ausstattung ich will und wie die heisst :D Mit nem gebrauchten kann man doch auch nix falsch machen, klar, drauf achten dass er unfallfrei ist ...möchte gern nen Benziner, wenn der circa so 30000 gelaufen hätte, wäre das doch auch noch gut ...ich fahre denk ich nur 10000 im Jahr... und dannw würd ich den süßen Mokka gerne schon jetzt in Watte packen.... :mmm: wollen, er wird am SDtall wo mein Pferd wird dreeeckig werden ...ohohhhh und dann die schöne Innenausstattung mit Schlammschuhen.... da werd ich immer Schuhe wechseln.... Also denkt ihr ich bekomme was gebrauchtes, gutes so bis 17000 € in der Innovation Ausstattung? Es sollte bis Juli was werden, weil sonst der kleine Peugeot 206cc (an dem ich seeeehr hänge ... :weinen: ) repariert werden muss , sonst schafft er den tüv nicht, daher die Idee mit dem MOkka!!!

Habt ihr was , was ihr mir raten würdet? Anhängerkupplung wäre schon toll, aber wieviel darf den die 140 ps Maschine ziehen, nen ! Pferdehänger und ein Pony mit 450kg müssten es schon sein ??? Kennt sich jemand aus?
    OOhhh sorry, großes durecheinander geschriebenes Chaos... hab so viele Fragen !!!! Was liebt ihr an dem MOkka so? :love:

Danke, freu mich auf Antworten...liebe Grüße Kerstin

Hallo Ihr Lieben, da ich schnell zur Arbeit muss( Geld verdienen für den neuen Mokka) Haha :mm: wollte ich euch kurz fragen...kennt ihr den Händler ...mir ist unwohl..ausserdem ist die Wartezeit doch lange ;(

http://www.automobile-kraemer.de/

Im Seat Forum wurde fast nur gutes berichtet.... oder doch lieber beim Händler des vertrauens kaufen und 3000€ mehr bez. und dann ist der wagen ein Jahreswagen.... oooch .. muss ja auch alles finanziert werden, da sind 3000€ weniger schon verlockend für nen Neuwagen ... ich weiss es gibt sicher schon viele Therads dazu .... hat jemand positive Erfahrungen gemacht oder negative? Veieln Dank, wünsche euch einen schönen Tag :)