Beiträge von Greute5

    @ MOKKA-Orange


    Sorry aber da muss ich Dir widersprechen. Große Dauerbaustellen, Staus werden ebenenso wenig angezeigt wie länger gesperrte Streckenabschnitte. Auch fehlerhafte Ansagen zu Abfahrten (z.B. falsche Richtung oder Autobahn benannt und unterschiedliche Ansagen zu ein und derselben Ausfahrt) bzw. gar keine Ansagen erfolgen obwohl der Bildschirm anzeigt, dass abgebogen werden muss, sind das Softwareprobleme. TMC funktioniert leider auch nicht immer und mitten auf der Autobahn "bitte wenden" kommt nicht gut :)


    Gruß

    Hallo,


    habe vor 2 Wochen das Update bekommen. Hier nun die
    Rückmeldung: die Fehler sind immer noch vorhanden, das Update hat überhaupt nichts gebracht und ich bin mit dem
    Fahrzeug wieder beim FOH vorstellig geworden. Jetzt haben wir bei einer
    gemeinsamen Probefahrt die Fehler reproduzieren können, das ganze
    aufgenommen und warten nun auf die Antwort von Opel. Ich halte Euch auf
    dem Laufenden.


    Der Wagen ist jetzt 2,5 Monate alt und ich erwarte, dass ein Navi für 950 € funktioniert!


    Gruß

    Hallo in die Runde,


    seit gut 2 Monaten Mokka und bis auf das Navi rundum zufrieden. Das "Schrottnavi" nervt.
    Mal keine Anzeige oder Anzeige aber fehlende Ansage zur Route, usw. Bin da wie viele von Euch Besseres aus verschiedenen Fahrzeugen gewohnt.Nach entsprechender Ansage beim FOH bekomme ich morgen ein Update und hoffe, dass es damit besser wird.Werde dann hier berichten.


    Gruß