*kopfkratz*
Heute war wieder alles in Ordnung, Motor sprang sofort ohne Probleme an.
Seltsames Auto!
*kopfkratz*
Heute war wieder alles in Ordnung, Motor sprang sofort ohne Probleme an.
Seltsames Auto!
Hab jetzt gerade in einer Pause einen Startversuch unternommen:
Alles in Ordnung, Motor ist sofort gestartet.
Evtl. ist eins der vielen Steuergeräte aus mir unbekannten Gründen nicht heruntergefahren
und hat seit Samstag die Batterei leergesaugt?
Morgen früh weiss ich es ganz genau.
Schaun mer mal, ob die Bohne heute abend anspringt.
Wenn nicht, ist die Batterie anscheinend defekt und mein FOH darf den Mokka dann heute
abend abholen und eine neue Batterie einbauen.
Leihfahrzeig brauch ich momentan nicht, bin ab morgen Mittag bis Freitag eh dienstlich
im Süden der Republik unterwegs.
Tja, heute morgen wollte mein Bohne mich nicht zur Arbeit bringen:, nach Imdrehen des Zündschlüssel nur ein heftiges
Klackern des Anlassers zur hören: Batterie völlig leer!
Zuerst wollte ich meine FOH anrufen, hab mir dann jedoch wegen der zu erwartenden Wartewzeit selber mit dem Audi Starthilfe geleistet
und bin 20 Minuten Umwege zur Arbeit gfahren, damit die Batterie sich wieder etwas auflädt.
Nun noch eine konkrete Frage:
Die Batterie wird wahrscheinlich nicht durch die Opelgarantie (Bj 12/2013) abgedeckt, muss ich denoch eine Original Opel Batterie
zum Erhalt der Werksgarantie einsetzen?
Da gibst noch mehr Infos (Google Suche "Mokka Unison")
UNISON und General Motors führen Verhandlungen über Produktion von Autos der Premium-Klasse
MichaelS
was ist eigentlich aus diesem Thema bei dir geworden ??
Ja nix is.
Problem besteht immer noch, d.h weder die Ambientebeleuchtung der Innenraumleuchte noch die Beleuchtung
der Lüftungsschalter im Armaturenbrett fuktionieren.
Wie gesagt ist da wohl irgendetwas schief gelaufen beim Einbau der Ambiente Innenraumbeleuchtung.
Ich werde damit wohl leben müssen
Die Petzolds Knete ist schon sehr gut, ich hab die von 3M genommen, sie hat die gleiche Reinigungswirkung.
Beim Kneten verwende ich ein Mischung aus Autoshampoo (Nigrin) in einer Handsprühflasche, damit ich
den Lack während des Knetens nass halten kann.
Bei der Wagenwäsche verwende ich einen Waschhandschuh von Nigrin, als Wachs 3M Polishh rosa.
Wegen der rosa Farbe ist er auch auf dem Silber recht gut zu erkennen, zudem lässt sich der Wachs
hervoragend abtragen. Dafür nehm ich immer ein langfloriges Frottetuch.
Hmmm dann muss ich wohl einen Turbo haben
Ich habe es heute morgen mal ausprobiert: (Mj 2014)
Tempomat lässt sich bis 23 km/h herunterregeln, weiter runter geht es einfach nicht.
Aktivierung auch erst ab 23 km/h möglich.
Hallo Nomono,
bei meinem E-Satz für die Anhängerkupplung war kein Anschluß an den Can-Bus erforderlich, da kann
ich dir leider keine Aukunft geben.
@Mod: Bitte an den AHK Thread anhängen
Bestätigt - Tempomat ab 40km/h
darunter geht gar nix
Nö, auch in der 30er Zone funktioniert der Tempomat prächtig !