Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist...
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist...
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Hallo zusammen Hat jemand schon Erfahrung im Bereich portable geräte von Apple I phon, I pod touch etc... Sind diese kompatibel mit dem Opel Mokka???
Kann das Bluetooth genutzt werden? Speziell beim I pod touch...
Ich finde es eine coole Idee. Weniger chrom ist mehr . Gibt es auch eine Beschreibung für die Front? Die Beschreibung für das Heck ist super .
Aber am besten wäre es wenn man gleich den ganzen Kühlergrill austaschen könnte. Hat jemand eine Ahnung wann Irmscher die Produkte auf den Markt bringt?[Blockierte Grafik: http://auto-geil.de/wp-content/uploads/2013/01/Irmscher-tuning-opel-Mokka-2012.jpg]
Sieht schick aus . Gibt es die Ladeschutzkannte auch in matt??? Ist für meinen Geschmack zu viel bling bling
Gruss sparco
Hi sparco Im Forum und viel Spaß mit den Warten
Mokka Mock
Alles anzeigenHallo sparco
Willkommen im Forum und Wartesaal.
Na ihr habt es ja schön,wenn die Lieferzeit tatsächlich nur 4 Monate dauern sollte.
LG,
Musti
Wenn ich im Forum so einige Berichte durchlese dann glaube ich auch noch nicht drann....
Aber ich halte euch auf dem laufenden
Lg
sparco
Hallo Leidensgenossen. Ich bin neu im Forum und auch ich warte auf meinen Mokka. In Deutschland sind die Lieferfristen ja der Hammer .
Mein FOH hat die bestellten Mokka s immer nach 4 Monaten bekommen. Ich hoffe das meiner auch in 4 Monaten da ist sonst gibts was aufs .
Die Hoffnung stirbt als letztes....