Hätte da mal eine Frage: Mein Mokka 1,6 lt. Diesel,136 PS, halbes Jahr in Betrieb, 6100 km gefahren.
Nun zeigt sich im Opel -App, "my Opel" beim Fahrzeugstatus :Öllebensdauer in Ordnung , verbleibende Ölrestlebensdauer 43 %!!!!
Lt. Betriebsanleitung braucht man ja 3 Jahre nicht zum Service. Wieso ist dann die Öllebesdauer schon unter der Hälfte ????
Bitte um Antwort.
Schöne Grüsse aus Wien ?
Beiträge von Peter Oswald
-
-
Hy - recht schönen Dank, diese Tabelle ist in Österreich nicht erhältlich und sehr aufschlussreich !
Schönen Tag aus Wien
Peter Oswald -
Hallo Zusammen !
Habe Mokka weiß, geliefert Juni 2016, in summit White, Farbcode 40 R.
Zum Nachlackieren eine abhandengekommenen Scheinwerferwaschabdeckung habe ich eine grundierte Abdeckung inkl. Spraydose
mit oben erwähnter Farbbezeichnung bestellt. Kennt wer die zugehörige RAL-Farbkennzeichnung, bzw. weiß irgendwer wo man diese
erfragen kann ?
Schönen Gruß aus Wien
Peter Oswald -
Danke für Deine Antwort ! Beim Durchlesen Deiner Mokka-Accessoires fiel mir AHK, nachgerüstet auf. Was ist das ? Gruß Peter / wien
-
Guten Tag zusammen !
Habe eine Mokka ( bestellt ) mit Flex Fix Fahrradsystem, daher kein Reserverad. Möchte jedoch ( für Urlaub )
ein Reserverad ( Notrad) mit Werkzeug und Wagenheber. Wo bekomme ich dieses uns wo verstaue ich dies ( Klar
im Kofferraum, aber wie fixiere ich es gegen Verrutschen. hat sich schon jemand dessen angenommen ? Bitte um Ratschläge. Gruß aus Wien, Peter Oswald