Beiträge von lepo16

...zunächst besten Dank für deine Bemühungen mir zu helfen sowie die Hinweise und die Links.

In diesen gen. Tests und Berichten kann man FlexFix in den Vorgängerversionen beurteilt sehen.
    Leider ist die jetzige Ausführung ( zumindest an meinem Mokka ) erheblich verschlimmbessert.

Aus dieser wenig gelungenen Veränderung rühren wohl auch weiter oben beschriebene Mängel.

Beste Grüße
    lepo16

Ich habe meinen Mokka mit FlexFix noch nicht lange. Die ersten Eindrücke von der Stabilität der
    Ladung waren für einen Techniker erschreckend. Das Schaukeln und Schwingen sowohl in Längs-
    aber auch in Querrichtung lassen nichts Gutes für die Lebensdauer erwarten.

Zudem mache ich mir Sorgen um die Stabilität im Elchtest und bei plötzlichen Bremsmanövern.
    Hier würde ich mir wünschen, die Erfahrungen der Langzeitnutzer zu lesen. Gibt es diese hier?

Beste Grüße
    lepo16

Ganz überrascht hat mich die Bezeichnung "Bohne" für den von uns allen erwählten Mokka.
    Wie kommt es zu diesem Namen. Vielleicht kommt bald noch ein Attribut dazu, wie z.B
    "Blaue Bohne" oder "Dicke Bohne" ? Nein aber das sind alles Verballhornungen.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben!

lepo16 ?(