Beiträge von David_Gh

Perfekter Tipp lieber Frank :thumbup:
    Danke!

Werde auch sofort das Reserverad rausholen. Reifenreparaturset habe ich ja schon von meinem alten Auto :D

Naja, wie soll man dadrauf kommen wenn nirgend dazu was steht und das Ding mehr wie ein Lüfter als ein Subwoofer aussieht. Warum steht es auch nicht drauf, würde vieles erleichtern ^^
    Trotzdem Danke euch für die schnelle Hilfe!
    :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30031512/IMG_20160314_1742281.jpg]

mir geht's genau so!!!
    Ich wusste auch nicht was das Teil ist und wofür und ....!
    In der Betriebsanleitung steht auch nix! ?( ?( ?(

Also, vielen Dank für die tolle Frage und natürlich für die tollen und informativen Antworten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beste Grüße
    David

Danke für die Antwort.

Was heißt komplett ausgeschaltet?
    Wenn von außen keine Luft mehr rein soll, dann mußt Du zum einen auf "Umluft" stellen. Nun dürfte von "Außen" so gut wie keine Luft mehr rein kommen. Wenn Du dann noch die Lüftung manuell runterregelst und die Luftauslässe zu drehst, dann dürfte es relativ dicht sein.
    Ich würde dies allerdings keine 10 Minuten darin aushalten....

Komplett ausgeschaltet heißt, dass die Klimaanlage gar nicht im Betrieb ist. Unabhängig vom Wetter draußen ;)

Da sollte eigentlich keine Luft durchkommen, auch wenn die Lufteinlässe offen sind, oder?
    Ich hoffe ich konnte das Problem klar schildern.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letzte Woche gemerkt, dass bei meinem Mokka während der Fahrt durch Luftausströmer Außenluft im Innenraum des Autos strömt, obwohl die Klimaanlage komplett ausgeschaltet ist!!!! ?( ?( ?(

Das ist doch nicht normal, oder? :?: :?:

Bevor ich damit zu Werkstatt fahre, Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen konnte?

Ich habe das Auto seit Mitte letzten Monats
    Erstzulassung: 06/2015

Danke und
    Gruß
    David

Hallo ihr Lieben,

ich wollte für den Kofferraum die Wanne kaufen. Habe aber dann dies hier gesehen:

http://de.aliexpress.com/item/…5e-45fb-93cc-9a667a39dae8

Da ich einen Hund habe, der ab und zu Mal in seinem Box im Kofferraum schläft, war mir wichtig eine Abdeckung für die Kunststoff-Kante zu haben. Deswegen ist diese Leder-Matte eine gute Lösung.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ist es ca. 80-90€ (inkl. alles) wert?

P.S.: Es gibt natürlich verschiedene Varianten und Farben. :D :D :D
    Lieber Gruß
    David

Glaube die hat noch keiner hier.

Aber ich denke für 4,45 EUR incl. Versand per Einschreiben kann man nicht viel falsch machen. Sehen recht gut aus :sa:
    Und meine Erfahrungen mit aliexpress waren bisher immer TOP. :thumbup: Und es gibt sehr viele verschiedene Anbieter mit vielen Varianten dort

Gerd

Hallo Gerd,
    Danke für die Antwort.

Es werden jetzt 2 Stück bestellt ;) Wenn sie da sind, werde ich euch (mit Fotos) berichten!

Gruß
    David