Hallo Dirk,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Trax wenn er da ist.
Gruß Pastor
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Trax wenn er da ist.
Gruß Pastor
Michi,
denk doch mal an Eis, Frost und Schnee was das beim Autom. Öffnen macht, Zahnräder, Motor usw.
Möchte meinen Spiegel schon selbst killen.
Gruß Pastor
Hallo Michi,
herzlich Willkommen bei den Glücklichen und Glückwunsch zu DEINER Bohne.
Gruß Pastor
Lieber Andi,
mag sein, aber wenn hier ein paar Schreiber nur Zitieren und wenig schreiben oder garnichts und hinn und her, dann wird das für
den Rest der Leser ziemlich langweilig.
Gruß Pastor
Bei meiner Probefahrt dieser Woche ist mir aufgefallen das die obere Hälfte des Lenkrades lange (ca. 10 min.)
gebracht hat um seitlich bzw. unten genauso warm zu werden.
Ist bei mir auch so.
Ein Auto ohne diese feinen Sachen, nieeee mehr. Danke Opel.
Gruß Pastor
Sieht aus wie Tagfahrlicht, Audi hat auch so Schlangen.
Erklaerbaer,
Tagfahrlicht ist immer an, wenn Schalter auf Auto steht musst du nichts machen, mach Böhnchen alles selber, Brücke, Dämmerung usw.
Manche im Forum haben wegen dem ein und aus der Beleuchtung, bei Brücken oder so, bedenken wegen dem verschleiß der Birnen.
Gruß Pastor
Erklaerbaer, hast du AFL+???????
Hallo Domi1985,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Zu Mokka, ich würde mir mal einen neuen rechnen lassen, ev. von 2 FOH. die haben auch vorbestellte Mokkas mit weniger Lieferzeit.
Auf das 'AFL+ und Frontkamera möchte ich nicht mehr verzichten.
Gruß Pastor
Bandito, 0815,
hab ich bei meiner Bohne nicht, die Türe kann man mit dem Knie einstellen, aber dafür ist doch erstmal der FOH zuständig.
Die Bohne ist doch kein vergleich zum 7er.
Gruß Pastor