Erklaerbaer, hast du AFL+???????
Beiträge von pastor
-
-
Hallo Domi1985,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Zu Mokka, ich würde mir mal einen neuen rechnen lassen, ev. von 2 FOH. die haben auch vorbestellte Mokkas mit weniger Lieferzeit.
Auf das 'AFL+ und Frontkamera möchte ich nicht mehr verzichten.
Gruß Pastor
-
Bandito, 0815,
hab ich bei meiner Bohne nicht, die Türe kann man mit dem Knie einstellen, aber dafür ist doch erstmal der FOH zuständig.
Die Bohne ist doch kein vergleich zum 7er.
Gruß Pastor
-
Nein, hat er (und alle anderen auch) nicht!
Der Klimakompressor schaltet sich nämlich nur zu, wenn die Klimaautomatik feststellt "ich brauche jetzt Kaltluft" und die Klimaanlage diese bereitstellen soll.
Bei den jetzigen Temperaturen ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Anforderung der Klimaautomatik an die Klimaanlage geht.
Also, am besten alles auf AUTO stellen und auch in der Konfiguration den Kompressor immer auf EIN.
Die Klimaautomatik kümmert sich um den Rest!
Ob der Kompressor läuft, siehst Du, glaub ich, auch wenn Du auf den rechten Temperaturwähler drückst und das Eiskristall dann andersfarbig hinterlegt ist oder nicht.Vertraut doch einfach mal der Technik Eurer Autos und versucht nicht, diese auszutricksen.
So ist es, kein stellen, kein nix, einfach super der Kleine.Gruß Pastor
-
Ich lese immer Chromteile, ist das nicht lacker Plaste??????
Gruß Pastor
-
Hallo Mokka 2014 und HeinMück,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Bohnen und knitterfeie Fahrt.
Gruß Pastor
-
Hallo Traxler,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu euren Trax und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
Andreas,
Edel und Stark.
Mit dem Flowdings müsste man mal eine Probefahrt machen können.
Gruß Pastor
-
Hallo Katharina,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
Wir haben den Aschenbeche von dem FOH kostenlos bekommen, aber wir rauchen in unseren Böhnchen nicht.
Kleine Pause ist auch nicht schlecht.Gruß Pastor