Hallo Jens und Marc,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo Jens und Marc,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Schöne Bilder von deiner Bohne.
Gruß Pastor
Geht doch beim Navi 600, Tel.-Nr. sprechen oder nach Namen, muss man aber vorher aufsprechen.
Gruß Pastor
Eigentlich hatte ich allen Neu-Mokka-Besitzern des Monats Dezember aus Gründen der Rationalisierung schon (pauschal) gratuliert, doch jetzt kommen hier wieder freudige Meldungen herein und ich kann nicht anders und ich schreie es heraus:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND VIEL FREUDE EUCH ALLEN
Das geht ja Zack Zack mit den neuen Bohnen, da kommt man mit den Glückwünschen nicht mehr nach.
Gruß Pastor
Heute mal wieder mit Lenkrad und Sitzheizung gefahren, super in meiner kleinen Mokkawelt, kein regeln, kein rumgestelle, einfach auf Autom. stellen.
Bei neustart ist Sitzheizung aus, Lenkradheizung bleibt an.
Gruß Pastor
Hallo Kermit,
herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und unfallfreie Fahrt.
Du hast eine tolle Farbe gewählt, schöne Bilder.
Gruß Pastor
Unsere Bohne war 3 Monate ohne Stom geparkt. Wegen Urlaub, nach Start kam SD-Karte nicht eingelegt oder so, nach 3x starten geht sie wieder.
Nichts gemach kein rein raus fummeln oder so.
Gruß Pastor
Danke Swakke für dein Anleitung,
ich hab bei meiner Bohne keine Orangenhaut, hab mich immer gewundert das bei den DMAX Filmchen, neu gelackte Autos mit der Polirmaschiene
bearbeitet wurden.
Gruß Pastor
Danke Oli,
schöner Bericht, muss noch bis nächste Woche warten bis ich wieder Mokka fahren darf, der Wetterbericht sagt Schneee!!!
Gruß Pastor
Die Scheiben bekommt man ohne Klima nicht mehr frei, schöne neue Autowelt, bei manchen Fahrzeugen werden schon Isoscheiben eingebaut.
Gruß Pastor