Hallo opc2,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und viel Spaß.
Geuß Pastor
Hallo opc2,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und viel Spaß.
Geuß Pastor
Geh doch mal zum Autoglaser in deiner Nähe, aber nicht zu dem mit der Fernsehwerbung, hat mein Nachbar gemacht, war sehr Unzufrieden.
Gruß Pastor
Hallo Sonja,
die Farbe ist wohl Einmalig, Glückwunsch.
Gruß Pastor
Das ist bei unseren Mokka auch, kann schon am Gewicht liegen.
Besten Dank für die vielen Tips,
werde mal auf wenig befahrenen Straßen testen, so wie die Bohne abgeht, kommt man nicht zum kucken auf den Drehzahlmesser.
Gruß Pastor
Hallo Stefan,
stimmt so nicht, wir hatten ca. 40 Fahrzeuge, und keiner war so beim anfahren wie der Mokka, Goodman hat es schön beschrieben, ersten auf den zweiten Gang,
kommt erst nichts, und wenn man dann mehr Gas giebt, kommt der Kopfnicker.
Gruß Pastor
Hallo Michael, Danke werde mal S/S. abschalten, warscheinlich bin ich zu ungedultig bei dem anfahren mit S/S, und der Motor hat noch nicht genug Drehzahl.
Hallo Goodman, besten Dank für deinen Bericht, das hast Du sehr gut beschrieben genau so ist es, meiner Püppe fliegt echt der Kopf nach hinten, die ist nur am
meckern, aber von mir keine Absicht. Ich werde mal nach deiner Anleitung fahren, ohne S/S. Ich hatte schon einen Turbo, allerdings mit Autom. und 250 PS., der hat gezogen von null bis 250 Km/h. Werde wieder schreiben wie es geht, oder Mokka zurückgeben???? nööööööööö.
Ich komm mit meiner Bohne im Stadtverkehr nicht klar, mit S/S losfahren, mit viel Kupplungschleifen, dann 2 Gamg fehlt Kraft, oder geht ab wie Schmidts Katze, kann den Mokka nicht gleichmäßig
fahren.
Wie fährt Euer 1,4 T im Stadtverkehr??????
Gruß Pastor
Richtig Gruselig, verschandelt das Böhnchen nur.
Gruß Pastor
Ich denke AFL+ geht über die Kamera?