Das ist bei unseren Mokka auch, kann schon am Gewicht liegen.
Beiträge von pastor
-
-
Besten Dank für die vielen Tips,
werde mal auf wenig befahrenen Straßen testen, so wie die Bohne abgeht, kommt man nicht zum kucken auf den Drehzahlmesser.
Gruß Pastor
-
Hallo Stefan,
stimmt so nicht, wir hatten ca. 40 Fahrzeuge, und keiner war so beim anfahren wie der Mokka, Goodman hat es schön beschrieben, ersten auf den zweiten Gang,
kommt erst nichts, und wenn man dann mehr Gas giebt, kommt der Kopfnicker.Gruß Pastor
-
Hallo Michael, Danke werde mal S/S. abschalten, warscheinlich bin ich zu ungedultig bei dem anfahren mit S/S, und der Motor hat noch nicht genug Drehzahl.
Hallo Goodman, besten Dank für deinen Bericht, das hast Du sehr gut beschrieben genau so ist es, meiner Püppe fliegt echt der Kopf nach hinten, die ist nur am
meckern, aber von mir keine Absicht. Ich werde mal nach deiner Anleitung fahren, ohne S/S. Ich hatte schon einen Turbo, allerdings mit Autom. und 250 PS., der hat gezogen von null bis 250 Km/h. Werde wieder schreiben wie es geht, oder Mokka zurückgeben???? nööööööööö. -
Ich komm mit meiner Bohne im Stadtverkehr nicht klar, mit S/S losfahren, mit viel Kupplungschleifen, dann 2 Gamg fehlt Kraft, oder geht ab wie Schmidts Katze, kann den Mokka nicht gleichmäßig
fahren.Wie fährt Euer 1,4 T im Stadtverkehr??????
Gruß Pastor
-
Richtig Gruselig, verschandelt das Böhnchen nur.
Gruß Pastor
-
Ich denke AFL+ geht über die Kamera?
-
Jüwe,Stugis,
von welchen AFL sprechen wir hier, AFL oder AFL+?
Gruß Pastor
-
Hallo Stugis,
ist bei mir auch so, geht über die Kamera, mach mir keinen Kopf wegen der verzögerung.
Gruß Pastor
-
Hallo Oli,
schöne Geschichte, witzig wir haben auch 1122 in N.
Gruß Pastor