Die Klima in meiner Bohne geht super, merke nichts vom ein, aus des Kompr. und weniger Leistung vom Motor.
Gruß Pastor
Die Klima in meiner Bohne geht super, merke nichts vom ein, aus des Kompr. und weniger Leistung vom Motor.
Gruß Pastor
Hallo Boihinger,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und gute Fahrt.
Der Mokka ist ein Tolles Auto.
Gruß Pastor
Hallo Schnuffi,
herzlichen Glückwunsch zu Bohne, wir haben unsere Bohne seit dem 2.7.13 erste Ausfahrt mit AFL, die Innenbeleuchtung ist einfach Super..
Gruß Pastor
Hallo Dietmar,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne, 2 Monate wie geht das?
Gruß Pastor
Unsere Bohne wurde am 28.01.13 gebaut, Mittwoch erste Fahrt mit AFL, Schalter ist auf Auto. das Licht ist ein Traum.
Alles geht richtig, bei einfahrt bzw. abbiegen in eine Spielstraße nicht erkannt, aber meine Fahrerin auch nicht.
Anmeldung bei MyO.., kein Update für Ihr Fahrzeug.
Gruß Pastor
Hallo Zuckerschnute,
herzlichen Dank, des werd scho.
Gruß nach Köln Pastor
Nein wir waren 12 Wochen im Süden. Der sollte ja 11. Woche geliefert werden, 14.4 waren wir schon weg, der FOH hat die Bohne schön trocken gelagert.
Gruß Pastor
Hallo Mokkaner,
Bestellung 15.10.12, am Band 28.01.13, beim FOH am 14.04.13, Zulassung 30.4.13 durch FOH, Unverbindlicher Liefertermin war KW 11/13.
Wir haben unsere Bohnezeug seit Gestern, Edition, Argonsilber,4x4, Navi, AFL, Premium-Paket, Solar Protect, F.Kamera.
Alles OK. Rost am Endschalldämpfer wurde nicht aufgeschrieben, Lt. FOH ist ja Garantie?????
Erste Ausfahrt ca. 100 Km. Motor naja, ist doch anders als mit 2Ltr. Motor, viel schalten, manchmal falscher Gang, aber alles gut,ist halt schönes Spielzeug.
Für die lange Lieferzeit, bekommt man ein Tolles Fahrzeug.
Aber das haben vor mir schon alle Glücklichen geschrieben.
Gruß Pastor
Ich hab die Kamera, und fahr nach Spiegel, Womo, LKW usw.
Gruß Pastor
Übernahme Mokka 2.7.2013, 1,4 T. 4x4 , Lt. Verkäufer kein Update AFL für meine Bohne.
Gruß Pastor